qW :reverse_okhand:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
boobold schrieb:
Underlords
wolliver twist schrieb:
Gerade ne schöne Runde gehabt, leider nur 2. es war sehr knapp
??? HotS ist ein RTS und extrem intensiv sowie Micro und Makro lastig. Wovon sprichst du? en.wikipedia.org/wiki/StarCraft_II:_Heart_of_the_Swarmroflgrins schrieb:
Underlords hab ich noch nicht gegettet. Das ist wie Dota Auto Chess, und das wiederum ist ein bisschen so wie Legion oder so?
HotS ist halt einfach casual Moba, musst dir nicht überlegen was du skillst oder kaufst weil gibt's nicht, musst nicht farmen sondern fährst einfach permanent auf den Feind drauf. Und selbst wenn der Feind sich nicht befahren lässt, spawnt alle paar Minuten irgendein Objective auf der Map und dann fahren zwangsläufig alle auf das Objective und somit eben doch auch auf den Feind drauf.
10 raus von 10 vong meinem Gusto her
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Zagdil schrieb:
qW :reverse_okhand:
till schrieb:
an meiner bauchtasche hängt normalerweise an so einer ausziehbaren schnur ein clipper feuerzeug in süßem marienkäfer muster
betonung auf normalerweise
es ist heute wohl irgendwann draussen abgerissen
rip marienkäfer feuerzeug
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Hi2u schrieb:
Puh, ok, hab dieses Game mal kurz mitbekommen, als es rauskam und Khaldor bissel gecastet hat, aber dieses Heroes of the Storm ist doch absolut dead, oder nicht? Noch dazu musste man jedenfalls damals, als ich das gespielt hab, Helden kaufen, also mit Geld? Und Dota2 ist halt unendlich mal besser, egal nach welchem Maßstab, objektiv. Hab echt komplett verdrängt, dass dieses Game über existiertUnd Starcraft HotS war halt echt mega geil damals, übelst viel gezockt etc.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
1 Mitglied und 12 Besucher