Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Underlords hab ich noch nicht gegettet. Das ist wie Dota Auto Chess, und das wiederum ist ein bisschen so wie Legion oder so?

HotS ist halt einfach casual Moba, musst dir nicht überlegen was du skillst oder kaufst weil gibt's nicht, musst nicht farmen sondern fährst einfach permanent auf den Feind drauf. Und selbst wenn der Feind sich nicht befahren lässt, spawnt alle paar Minuten irgendein Objective auf der Map und dann fahren zwangsläufig alle auf das Objective und somit eben doch auch auf den Feind drauf.

10 raus von 10 vong meinem Gusto her
    • roflgrins schrieb:

Underlords hab ich noch nicht gegettet. Das ist wie Dota Auto Chess, und das wiederum ist ein bisschen so wie Legion oder so?

HotS ist halt einfach casual Moba, musst dir nicht überlegen was du skillst oder kaufst weil gibt's nicht, musst nicht farmen sondern fährst einfach permanent auf den Feind drauf. Und selbst wenn der Feind sich nicht befahren lässt, spawnt alle paar Minuten irgendein Objective auf der Map und dann fahren zwangsläufig alle auf das Objective und somit eben doch auch auf den Feind drauf.

10 raus von 10 vong meinem Gusto her
      ??? HotS ist ein RTS und extrem intensiv sowie Micro und Makro lastig. Wovon sprichst du? en.wikipedia.org/wiki/StarCraft_II:_Heart_of_the_Swarm

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Puh, ok, hab dieses Game mal kurz mitbekommen, als es rauskam und Khaldor bissel gecastet hat, aber dieses Heroes of the Storm ist doch absolut dead, oder nicht? Noch dazu musste man jedenfalls damals, als ich das gespielt hab, Helden kaufen, also mit Geld? Und Dota2 ist halt unendlich mal besser, egal nach welchem Maßstab, objektiv. Hab echt komplett verdrängt, dass dieses Game über existiert :D Und Starcraft HotS war halt echt mega geil damals, übelst viel gezockt etc.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • an meiner bauchtasche hängt normalerweise an so einer ausziehbaren schnur ein clipper feuerzeug in süßem marienkäfer muster
      betonung auf normalerweise
      es ist heute wohl irgendwann draussen abgerissen
      rip marienkäfer feuerzeug [Branches]

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • till schrieb:

an meiner bauchtasche hängt normalerweise an so einer ausziehbaren schnur ein clipper feuerzeug in süßem marienkäfer muster
      betonung auf normalerweise
      es ist heute wohl irgendwann draussen abgerissen
      rip marienkäfer feuerzeug [Branches]

F
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

• :flag_us:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich hab heute Burger mit diesen Next Level Patties vom Lidl gemacht.

Richtig geil, vorallem weil ich Fleischersatz sehr skeptisch gegenüber stehe.
      Wenn die jetzt noch aufhören würden, alles in so heftiges Plastik einzupacken, würden sich 10 Punkte dafür ausgehen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hi2u schrieb:

Puh, ok, hab dieses Game mal kurz mitbekommen, als es rauskam und Khaldor bissel gecastet hat, aber dieses Heroes of the Storm ist doch absolut dead, oder nicht? Noch dazu musste man jedenfalls damals, als ich das gespielt hab, Helden kaufen, also mit Geld? Und Dota2 ist halt unendlich mal besser, egal nach welchem Maßstab, objektiv. Hab echt komplett verdrängt, dass dieses Game über existiert :D Und Starcraft HotS war halt echt mega geil damals, übelst viel gezockt etc.
      Blizzard hat wie üblich versucht mithilfe vieler FInanzspritzen Heroes of the Storm zum Esport zu machen.
      Vorhersehbarerweise hatte HotS trotzdem nur einen minimalen Anteil am MOBA Kuchen, was gänzlich von League und danach Dota verschlungen wird.
      Und einige Monate nach dem Blizzcon Fiasko hat Blizz den Esport Support von HotS mit sofortiger Wirkung eingestellt.
      Da es sich bei HotS nicht um eine natürliche competitive Community handelte, sondern eine durch Geld forcierte, starb das Spiel damit literal instant.
      War tbh auch schon lange vorher abzusehen, vor allem wenn man merkt, dass bei beispielweise Grubby (der ja Jahrelanger HotS Streamer und Talent für Blizz war) irgendwann aufgehört hat HotS zu streamen, weil WC3 streamen mehr Viewers und mehr Donations macht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 23

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 21 Besucher