Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mit ~16 aus der Not heraus mein SNES, 2 Controller und die wohl beste Spielesammlung aller Zeiten (alle bigbox rpgs, alles von mario, DK-Teile, streetfighter etc.) für lächerliche 35€ aufm Flohmarkt verkauft.

Noch heute läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich daran denke.
    • autsch, das tut weh...!
      Bezüglich Rennspiele: Mario Kart ist eindeutig das beste. Nfs Underground 1 fand ich auch noch cool, 2 nich mehr so.

Bin jetzt endlich fertig umgezogen und hab mein Zimmer eingerichtet. Dabei ist leider mein IKEA-Schrank total auseinandergebrochen... Jetzt brauch ich nen neuen. -.-
    • Patrón schrieb:

Ich habe mit ~16 aus der Not heraus mein SNES, 2 Controller und die wohl beste Spielesammlung aller Zeiten (alle bigbox rpgs, alles von mario, DK-Teile, streetfighter etc.) für lächerliche 35€ aufm Flohmarkt verkauft.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du warst das der die mir verkauft hat??????????????????????? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

OMFG WASN ZUFALL :D:D:D:D::D:D:D:D
    • Patrón schrieb:

Ich habe mit ~16 aus der Not heraus mein SNES, 2 Controller und die wohl beste Spielesammlung aller Zeiten (alle bigbox rpgs, alles von mario, DK-Teile, streetfighter etc.) für lächerliche 35€ aufm Flohmarkt verkauft.

Meine Mutter hat das Teil irgendwann mal verschnenkt, nur weils atm nicht benutzt wurde. 60 Games viele nur in Japan erhältlich -.-
      Glaube wird hatten nur 3 Games auf Deutsch. Zelda, Secret of Mana und Star Fox. Und dafür bräuchte man dann so nen mega fetten Adapter, weils auf der Japanischen Konsole nicht lief :D
      Eins kleiner Pimpf null Peilung was immer abging, aber immer solang durch die Games gesuchtet bis man halt hatte. Ach ja :love:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Und dafür bräuchte man dann so nen mega fetten Adapter, weils auf der Japanischen Konsole nicht lief

jaaa und da musste man noch en original deutsches spiel reinstecken damits dann funktioniert ne? Hatte ich auch, aber nur ganz wenige ausländische Spiele. Da war soen mega krasses Jump n run, kp mehr wie die figur aussah, geschweige denn wie das spiel heißt. Aber fjdn extrem geil.

;(

€: oder halt bei dir andersrum ^^
    • Ja, damit der Code iwie ausgelesen werden konnte

Einfach nur hässlich :D
    • wie heißt nochmal dieses krasse eichhörnchen mit dem waffenarsenal? Auf der snes noch jump n run, irgendwann dann abgespactes 3d shooter zeugs. Wenn ich mich recht entsinne ist der kleine auf der snes noch ohne waffen rumgehüpft, die level ginge nauch häufig nach oben, also nicht nur von links nach rechts. Simples auf gegner draufhüpfen.
      Muss ich unbedingt wissen

€: Es ist nicht zero the kamikaze squirrel, das was ich meine war ne reihe.
      €2: MR.NUTZ !!! aahhh wie geil :D Das spiel ist pure win.
    • Conquers Bad Fur Day auffem N64 hört sich danach an, wüsste aber nich, dass das ne Reihe war

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wollte auch MR. Nutz und Bubsy vorschlagen :D

Wohl über die gesamte Zeit gesehen mein Fav Game.

Und das. Bockt heute auffem Emulator immernoch übelst. Die Musik ist einfach best
    • Nee, ich hab da etwas gehörig verwechselt. Conquer ist ne ganz andere Geschichte und hab ich auch nie gespielt, hat mich einfach verwirrt das es soviele Eichhörnchen Spiele gibt.

€: Oder besser gesagt ich habe gedacht dass conquer ne fortsetzung von mr.nutz war, nur halt mit waffen ^^
    • ich hatte irgend so ein beat 'em up mit tieren in einem asia setting :D
      da musste man so viel mit dem steuerkreuz machen, nach 2h hatte man garantierte blasen ;D
      gab da glaube einen affen(?) mit einer gitarre der dann immer so notengeschrammel gespammt hat als special move, oh man :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 60

60 Besucher