Ich geh mit 10€ in den Club, lass dafür ne Bitch blown und die freut sich das sie mit 20 rausgeht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Cloud schrieb:
Könnten auch weniger als 0,3 sein :D. War halt mal geraten.
Aber n normaler 4cl Shot kostet auch 5 Euro.
Kleines Bier 7-9 CHF, sind ca 6-8€
Shot 5-7 CHF (je nach alkoholgehalt, 2cl)
Cocktail 0,3 bzw 0,4l ab 13 CHF, je nach alkoholgehalt bis zu ~18CHF
Das sind btw die Preise für ne Bar, Clubpreise sind noch höher... + Eintritt idR 20-40CHF
Ich hasse Zürich.
-
in b4: Ich geh mit 10€ in den Club, lass ne Bitch blown und komm mit 10 wieder raus

MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich loliere im quadrat seraph
€@devilchen: dafür ist bei euch jegliche art von droge um einiges günstiger und sauberer, dont cry.
€2: inb4 alk ist auch ne droge -
Okay das sind echt heftige Preise :D.
Aber dafür sind Schweizer Mädels geil. -
Und die Sprache und natürlich ich und noch eingies andere.
PS: devlichen selber schuld wenn du keien Kontakte hast, ich zahl selten für nen club eintritt. -
Gerade ein Ticket fürs Kollegah Konzert bestellt
23.10.11
Läpsche 23 € bezahlt ... I like ^^ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
-
Nasicus schrieb:
PS: devlichen selber schuld wenn du keien Kontakte hast, ich zahl selten für nen club eintritt.
ich geh einfach seltener in Zürich in den Ausgang, ganz einfach...
Ist sowieso stressig dort feiern zu gehen, mit Nachtzug und all dem Gedöns. (und randalierenden Jugendlichen.../ Antifa-Idioten / Linken Spasten)
Bleib ich lieber in Fribourg... :p -
Summi schrieb:
Gerade ein Ticket fürs Kollegah Konzert bestellt
23.10.11
Läpsche 23 € bezahlt ... I like ^^
23€, das sind aber stattliche Preise, wie... ihr wisst schon
Eben mal nachgeschaut, Karten fürn Casper-Konzert kosten trotz Hype gerade mal um die 15€ -
Manchmal muss man Opfer bringen
Wenn ich überlege das manch ein Teenager für ein Ticket für ein Justin Bieber Konzert 70 Euro bezahlt, dann fühle ich mich gerade schon fast beschenkt
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
-
roflgrins schrieb:
23€, das sind aber stattliche Preise, wie... ihr wisst schon
Eben mal nachgeschaut, Karten fürn Casper-Konzert kosten trotz Hype gerade mal um die 15€
Es gibt Festivals, die kosten so viel und bieten trotzdem gute und zumindest genrebekannte Bands
-
devilchen schrieb:
Nasicus schrieb:
PS: devlichen selber schuld wenn du keien Kontakte hast, ich zahl selten für nen club eintritt.
ich geh einfach seltener in Zürich in den Ausgang, ganz einfach...
Ist sowieso stressig dort feiern zu gehen, mit Nachtzug und all dem Gedöns. (und randalierenden Jugendlichen.../ Antifa-Idioten / Linken Spasten)
Bleib ich lieber in Fribourg... :p
Schon klar - war nicht so ernst gemeint
Ich wohne 10 Zug Minuten von Zürich - von dem her ists halt perfekt für mich. Ich gehe dafür nie nach Fribourg, ist mir zu weit weg und etwas zu französisch
-
Ich geh für 40€ zu den Ärzten, is auch okay für die beste Band der Welt.
Aber wenn ich sowas sehe wie 75€ Coldplay kann ich nur mal laut lachen
-
-
Eindeutig der Peinlichkeiten-Thread

-
Maeckes hat mir persönlich zum Geburtstag gratuliert :cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich war für 3 € auf nem torch konzert. und da war heftiger party als bei jeder anderen kacke wo ich bis jetzt war^^
-
Ich war noch nie auf einem Konzert oder etwas gleichbares
-
Kir[A] schrieb:
Ich war noch nie auf einem Konzert oder etwas gleichbares
Na, dann wirds mal Zeit. Schlossgrabenfest geht leider nicht so gut rein
-
ehem.. doch geht es

-
Benutzer online 34
34 Besucher