ME FAIL!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Patrón schrieb:
Go ne Konsole vs PC Diskussion? Paar fucktards ohne Freunde meinen den dicken spielen zu müssen.
MfG Der_Bustraube
Nette Vorurteile.
mfg
Der_Casualplayer -
Emmi schrieb:
das liegt nicht am ava. das liegt an fugo selbst!
Ich habe für Hellfish letztens erst n haufen meiner alten avatare zusammengesammelt :] sind n paar richtig geile dabei, die ich mal recyclen muss -
Als Senator war Cato ein entschiedener Befürworter der Zerstörung Karthagos. Er soll jede seiner Reden im Senat mit den Worten Ceterum censeo Carthaginem esse delendam beendet haben, zu deutsch: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.we do not sow
-
btw fugo? irgendwelche ambitionen nochmal n paar ac's zu machen?
"das ist ein fuuuuuuuuugooooooooo caaaaaaast. mit fuuuuugooooo und caaaaaaaaast!"Drink deep, and descend. -
Ich hab eben einen Brief erhalten der mir bescheinigt dass ich zu cool zum Fahren bin. Bosshaftes Fahrverbot inc.
-
Nette Verleugnung der Tatsachen.
-
Richtig Gangstar. Zu schnell oder Oma plattgemacht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
30 zu schnell aufm Weg zur Winterlan. -> Aufbauseminar
31 zu schnell aufm Weg nach Wacken -> wegen selbem Jahr - 1 Monat Fahrverbot
Noch einer und Lappen ganz weg.
Das Ende der Probezeit ist das beste Geschenk was ich mir an meinem 22 Geburtstag vorstellen kann :cool: . -
Haha ich hab auch nen StarWars BetaKey :-]
-
ich hab von garnix nen betakey
ich hatte mich gefreut wenigstens die battlefield 3 beta zu spielen, aber dann passierte einfach nichts wenn ich auf "installieren" geklickt hab.... bis ich nach stundenlangem stupide forumsposts lesen herausgefunden habe dass es auf xp nicht läuft -
Ich habe gerade eben erst festgestellt, dass der hier
auch der hier ist
Mind = blown"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Und beide Rollen sind nahezu Genial, der Mann ist einfach Klasse.
-
ich erkenne sowas meistens zuerst an der stimme. im gegenzug komm ich manchmal nicht mehr klar wenn die selbe synchronstimme für verschiedene schauspieler benutzt wird^^
-
??
Synchronstimmen
?? -
ich könnt den busfahrer manchmal echt klatschen... so viele möchtegernfag sprüche "ich schau filme nur in orginalsprache" "echte zocker haben keine ps3" etcetc.
random rant passender thread gn8 -
ich schaue nur southpark auf englisch, auch wenn ich fast englisch muttersprachler bin. weil englisch, als ich kind war, die einzige sprache war, in der sich meine eltern verständigen konnten.
aber hey die deutschen synchronisieren gut, nicht so wie die polen, also warum nicht
YdsiQXU5FRU -
^^^^^ schrieb:
ich könnt den busfahrer manchmal echt klatschen... so viele möchtegernfag sprüche "ich schau filme nur in orginalsprache" "echte zocker haben keine ps3" etcetc.
random rant passender thread gn8
^^^^^^^^ -
Heil Homer simpson deutsche synchro o/
besser als das original! -
^^^^^^###### ;))))))))"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 74
2 Mitglieder und 72 Besucher