ich frage mich eher, wie sowas möglich ist? Dam uss ja nen pikel 6 monate gereift und gedeiht sein :o
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
"Si vis pacem, para bellum" -
Der famous Pubowner,Starspieler und Profi MMA Kämpfer Nippl- hat mich gerade bei der Online Trinkchallenge versetzt weil:
Zitat:
"Ich musste erstmal mein Lieblingsspiel LoL spielen,ich steh voll auf Tristana"twoplay: "oben rego" -
du bist der fürst der unterwelt
-
LOL nico fagget
-
jedes mal wenn ich irgendwo (zB facebook) lese "Es war einfach mal wieder legen ... moment es kommt gleich ... där", ist mir die Person sofort unsympathisch und es ist mir wirklich unverständlich wie man HIMYM auf deutsch schauen kann. Sonst bin ich nicht so (schaue auch Filme im Kino auf deutsch, Scrubs/Malcolm im TV) aber bei HIMYM und Big Bang Theory geht das gar nicht klarEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
camden schrieb:
jedes mal wenn ich irgendwo (zB facebook) lese "Es war einfach mal wieder legen ... moment es kommt gleich ... där", ist mir die Person sofort unsympathisch und es ist mir wirklich unverständlich wie man HIMYM auf deutsch schauen kann. Sonst bin ich nicht so (schaue auch Filme im Kino auf deutsch, Scrubs/Malcolm im TV) aber bei HIMYM und Big Bang Theory geht das gar nicht klar
Dann stell dir mal vor wie komisch es rüberkommt wenn deine Kollegen sich im RL darüber unterhalten
und die ganzen Sprüche auf deutsch zitiert werden. Da fühlt man sich irgendwie fehl am Platz -
bei bbt gehts fast noch da die jokes nicht nur textlich witzig sind sondern inhaltlich.. wenn du verstehst was ich meine D:
neulich in #dotalicious-gaming:
(3:19:42 PM) slevin8kelevra: we got a blocker ingame
(3:19:49 PM) slevin8kelevra: anything we can do about that?
ey diese scheiß blocker, die sind aber auch nervig -
camden
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Nach einem recht erfolgreichen Raubzugs eines Fuchses in unserem Garten heut zwei neue Enten für meinen Erpel erworben.
Vorne Cherry, in der Mitte Cleopatra II. und in der Wanne sitzt like a boss Julius Caesarente. Und lässt die beiden nicht rein. So ein Macho. -
Vllt. ist er schwul? :d
-
Er hat drei Jahre mit seinem Bruder Jupp in einer Lebensgemeinschaft gelebt, die der Homoehe recht ähnlich war... möglich ists. Da er danach aber mit Cleopatra I. regelmäßig in allen Ecken des Gartens gevögelt hat... vielleicht auch nicht.
Ich denke mal er machts richtig und lässt die beiden erstmal austragen, wer Haupt- und Nebenfrau werden darf bevor er sie ranlässt.
(Für Cherry ist übrigens meine Freundin verantwortlich, gings nach mir wäre da ein dritter Bossname ins Spiel gekommen. Johanna oder sowas. Aber die Liebe, bliblablub) -
Eine KopfNuss sie zu knechten...
-
Fick dich hart Detlef D Soost.twoplay: "oben rego"
-
Eben aufgewacht aus einem geilen traum, bin wichsend durchs schwimmbad gelaufen und hab nach hübschen mädels geschaut, hab dann eine gefunden und meine ganze ladung auf ihren rücken verteilt.
Nebendran saß ihre mutter, auch ne geile sau. Leider war der traum dann zuende weil ich mörder krass pissen musste, habe mich vorm pissen gewogen und danach auch. Fazit: 1,5 kilo pisse verloren. -
-
Wenn du die Bücher und Zeitschriften liest (Was ich mal stark annehme :> ) lohnt es sich halt auch und ist 1000x besser als Rauchen, was einfach nur bescheuert ist (mMn).
-
dota kumpel von mir shishat seit 8 jahren und hat insgesamt 11500 euro vershishat
-
^
durchaus gut möglich in 8 Jahren.
Ich weiß nicht, was ich mir als erstes Auto zulegen soll und will keinen neuen Thread eröffnen
Ich schwanke zw Golf V/VI GTI oder nem 3er BMW.
Will auch relativ viel Tuningtechnisch machen. -
Alter kein 3er BMW oder bist du Saga?