Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ich bn absolut steil und "hey wir wolln die eisbärn sehn " ist das beste Apres ski(faschingslied ever), Und ich hasse es das meine Nachbarn immer so früh gehen wollen und dass ein taxi allleine zu teuer is(wird trot zdem meisttens in kauf genommen)
-
kp is ja eh wayne, mort kommt eh erst in 2 wochen
-
MoMost schrieb:
ich bn absolut steil und "hey wir wolln die eisbärn sehn " ist das beste Apres ski(faschingslied ever), Und ich hasse es das meine Nachbarn immer so früh gehen wollen und dass ein taxi allleine zu teuer is(wird trot zdem meisttens in kauf genommen) -
1.Eisbärn 2.Reis die Hütte ab 3. Cowboy und Indianer 4. Traum von Amsterdam 5. Joanna 6.Pillemann 7.Das rote Pferd 8 + mir egal. Btw größter Ohrwurm der Welt
Ai Se Eu Te Pego des geht einem echt voll rein und die Frauen in dem Video, Brasilien geht halt nur ab. -
Das sind ja schon fast oldsql liederlike me on Facebook
/kbothepro -
Was ist mit am Sack von Udo?
-
Was ist denn Newsql in Sachen Fasching? Schatzi schenk mir ein Foto? Kenn nicht deinen Namen?
Und in Sachen Sack von Udo ich hab Abi in Spanisch gemacht und war schon 3 Wochen in Spanien auf Sprachschule dann ist das nichtmehr so lustig weil man das einfach nicht raushört. (Ok ist trotzdem noch lustig:D) -
Jemand nen Vorschlag für nen guten RPG fürn PC ? Hab iwie nix zu tun
Hab noch kein einziges Single player game durchgespielt, also freie auswahl -
Sacred 2[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Der Boss auf Rizbo Beats
-
fallout 3 srsly.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Kir[A] schrieb:
Jemand nen Vorschlag für nen guten RPG fürn PC ? Hab iwie nix zu tun
Hab noch kein einziges Single player game durchgespielt, also freie auswahl
Baldurs Gate 1 + 2 + ToB
KotOR 1 +2
NWN 1 + AddOns + 2
Alpha Protocol
Dragon Age 1
Gothic 1 + 2 DNDR + 3
Fallout 3 + NV -
Spiel die WC3 Kampagne auf Schwer geile Story und nicht gerade einfach teilweise(Theramore anyone?)
Edit: Warum gibt es eigentlich niemanden hier im Forum der das Indie/Rock/Punkgenre bedient (Gibt den Hiphopthread und dann noch Seraph mit seinem Best of thread 2011 mit Metal etc.). Ich hör Bands wie Arctic Monkeys(Live übrigens entäuschend, geiler Sound, aber absolut keine Bühnenshow), Mando Diao, Zebrahead, Kakkmuddafakka(kling trashig machen aber gute Musik), Sum 41, Blink, Kooks, The Hives, Ärzte, Rise Against .... . Kann mal jemand so nen Thread aufmachen um mir neue Musiktipps zu gebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoMost ()
-
selbstgemachtes Thai-essen von meiner verlobten verschlingen um 3:30 .. priceless
-
Mit 21 verlobt? Hast du das je bereut? Ich würde niemals meiner Freundin einen Antrag machen bevor ich einen sicheren Job etc. hab( was noch dauern wird, da ich im April mim Studium anfang), weiß natürlich nicht wie das bei dir aussieht. Btw finde das irgendwie ziemlich cool ich steh Hochzeit und sowas^^
-
nun .. ich hab davor auch immer so gedacht ( WAS HEIRATEN? Ciao ich doch nich ) .. aber wir sind schon seit knapp 3 jahren zusammen und es passt einfach .. es ist nicht alles perfekt und klar streitet man ab und zu aber sie is einfach die richtige ( klische²³ ) und eben weil es nich nur immer perfekt is und wir manchma anecken is da zwischen uns eine starke verbindung ( sind schon durch einige miese situationen gemeinsam gelaufen ) ..
und deswegen hab ich den schritt gemacht damit ich sie nich mehr verlieren
#klischereiter
#backtogaming -
MoMost schrieb:
Spiel die WC3 Kampagne auf Schwer geile Story und nicht gerade einfach teilweise(Theramore anyone?)
Edit: Warum gibt es eigentlich niemanden hier im Forum der das Indie/Rock/Punkgenre bedient (Gibt den Hiphopthread und dann noch Seraph mit seinem Best of thread 2011 mit Metal etc.). Ich hör Bands wie Arctic Monkeys(Live übrigens entäuschend, geiler Sound, aber absolut keine Bühnenshow), Mando Diao, Zebrahead, Kakkmuddafakka(kling trashig machen aber gute Musik), Sum 41, Blink, Kooks, The Hives, Ärzte, Rise Against .... . Kann mal jemand so nen Thread aufmachen um mir neue Musiktipps zu geben
Der Alternative Thread [nix Hell]? -
-
jetzt is kurz vor 4 und ich bin voll und eig um 10 mitm kommilitone zum lernen verabredet... denke nicht das da morgn so viel hängen bleibtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 45
45 Besucher