Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Sonntag wird standardmäßig jede Verabredung etc. abgesagt und in Boxershort, Feinripp und Badenmantel daheim den ganzen Tag gechillt. Was ist falsch mit Leuten die Sonntag was vorhaben? Besondere Sonntage ausgeschlossen(Fasching etc.)
-
translate.google.com/#de|de|pv…0kkkkkkkkkk%20bschk%0A%0A
Auf den Lautsprecherknopf unten rechts drücken! -
hahahahaahahah jez kann ich in ruhe schlafen gehen
-
Schlaflos, dabei habe ich morgen Termine.
-
Boah! Ich trinke zwar selten, aber dafür häufig und im moment weiß ich nicht so genau was ich hier tue und wie ich hierher gekommen bin, aber ich lege mich gleich schlafen.
Es war unglaublich schwer, diesen Satz zu schreiben, deshalb möchte ich nach dem Aufstehen bitteschön mindestens 5 Renoomees oder 4 Internet-High-Fives haben. Bitte Dankeschön.
mfg Drunkraph
Tüdelü hopsala -
K, ich hab mich gestern Abend mit meiner Traumfrau ausgesöhnt und dachte, das alles okay ist. Heut morgen ruft mich ihre beste Freundin an und erzählt mir, sie sei mit irgendnem dubiosen mitt-30er in ein Hotel rauf und seitdem würde sie auf nix mehr reagiern.
Hab grad keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, aber pure Kater-Rage ist wohl der beste Ausdruck right?
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Am Sonntag geht man zum Eishockey!
-
.. oder zur jahreshauptversammlung seines sportvereins
-
Jop und darf dann auch noch ne Rede halten die man heute Nacht noch geschrieben hat zzZZz <.<
-
Derme schrieb:
Boah! Ich trinke zwar selten, aber dafür häufig und im moment weiß ich nicht so genau was ich hier tue und wie ich hierher gekommen bin, aber ich lege mich gleich schlafen.
Es war unglaublich schwer, diesen Satz zu schreiben, deshalb möchte ich nach dem Aufstehen bitteschön mindestens 5 Renoomees oder 4 Internet-High-Fives haben. Bitte Dankeschön.
mfg Drunkraph
Tüdelü hopsala
:highfive:
Ich warte grade darauf, dass sich entweder GoOdy, Delphi oder Darkforce melden x( -
The.Shadow schrieb:
Jop und darf dann auch noch ne Rede halten die man heute Nacht noch geschrieben hat zzZZz <.<
dieses jahr nicht. ein segen
neues projekt: von jeder abteilung wurde ein 2 minütiges video gedreht. mit sämtlichen wichtigen infos. hallenzeit, durchschnittliche teilnehmeranzahl ... was weiss ich alles. keinen plan was ich da alles gesagt habt.
wir wollten weg von den lahmen abteilungsleiterberichten, die meist sehr sehr langatmig sind. -
q0ry schrieb:
The.Shadow schrieb:
dieses jahr nicht. ein segen
neues projekt: von jeder abteilung wurde ein 2 minütiges video gedreht. mit sämtlichen wichtigen infos. hallenzeit, durchschnittliche teilnehmeranzahl ... was weiss ich alles. keinen plan was ich da alles gesagt habt.
wir wollten weg von den lahmen abteilungsleiterberichten, die meist sehr sehr langatmig sind.
Kann ich verstehen^^ ich darf mir nachher mindestens 3h gelaber anhören und selbst auch noch meinen Senf abgeben. Vorstand ftw .... -
beichthaus is seit ein paar Tagen down
-
MoMost schrieb:
Indie/Rock/Punkgenre [...] Bands wie Arctic Monkeys, Mando Diao, Zebrahead, Kakkmuddafakka, Sum 41, Blink, Kooks, The Hives, Ärzte, Rise Against ....
Ich lolierte.
Tut schon weh, wenn man weiß das Leute die Posts die man mit viel Liebe verfasst hat nicht lesen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was ist mit den youtube-Servern los? Bei manchen Videos muss ich atm 12-15min buffern lassen dass ich mir ein 4 min Video ohne stocken anschauen kann.
(und nein, mein Inet geht einwandfrei.) -
Könnte an deinem Ösi-Netz liegen, liebster Marvin.
Und Yannick: Schraub mal ein wenig die 6-fach Spoiler und mass-Pic-posts runter. Nur weil wir gesagt haben, dass wir diesen Thread sehr leicht handhaben werden, heißt das nicht, dass du unsere Grenzen ausreizen musst.
Und dann: Kaum bin ich mal ne Woche nicht da, spammen hier Leute in den Thread die ich nie kannte. Wer ist MoMost und wer ist Derme? (derme seit 2007 dabei, wieso fällt der mir erst jetzt auf?) -
Mich kennt hier sicher auch keine Sau, dabei bin ich schon seit 2006 dabei UND hab mal nen contest gewonnen. Eigentlich schade, da ich vom Mitlesen her euch DSler total sympathisch finde, aber ich bin zu faul, um selber viel zu schreiben & in inhouses mitzuspielen, um euch alle mal besser kennenzulernen
Ich will einfach mal mitteilen, dass die DS.de community ein richtig netter Haufen ist, der mich seit mitlerweile 5,5 Jahren gut unterhält. -
ich kenne momost, derme und needforspeed - du bist zu wenig online eres ;D
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 61
1 Mitglied und 60 Besucher