So ne Droge ist natürlich ansteckend wie das AIDS beim Spritzen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ihr seid mir welche. man kann ja ne meinung nicht unterstützen aber jemanden für seine doch recht moralischen prinzipien so anzumachen ist echt n ding :]
@kaoz: wenn du meinst es war richtig, dann wars richtig ;]
ob ich es genauso gemacht hätte, will ich mal nicht behaupten.
-
Warum man sich mit den Crackbitches allerdings überhaupt abgibt[
-
Wollen mir Leute grad echt klar machen dass e's schlimmer als pep sind? Vom Preisleistungverhältniss mal ganz zu schweigen (es in der hinsicht mvp) ist speed a) einfach so unglaublich dreckig im sinne von dreckig, also schmutzig was inhalt angeht b) isst man nix und magert vollkommen ab weil amphe dir das wasser ausm körper nimmt (-> nix für Leute im Training) c) sieht deine Nase danach aus wie ein Stück scheiße was im Gesicht hängt d) genauso wie die Augen, e) sehr lecker wenn die rotze da in deinen Rachen läuft (gruß an die lymphknoten an der stelle, milch hilft) und zuguterletzt f) nehmen sniff-kahpes eh alles in den Mund für ne Nase.
e > sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Ich glaub ich würde jetzt gerade noch schlechter DotA spielen als nach unserem kleinen Small Worlds Abend ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
"sniff-kahpes" ... du bisset patrón... xD
-
ALTER LEUTE
kommt mal klar.
fuck auf die bitches
DER HUT IST WEG! -
v1Ctorys Musik geht mir immer wieder so gut reyn
-
Quirian schrieb:
Hunter_de schrieb:
kennt jemand ein programm mit dem man gut diashows erstellen kann, wenn man massig fotos zur hand hat und musik drunter legen möchte?
Das kann sogar Windows Movie Maker
ja, der braucht jedoch 74827857 Stunden, wenn die Bilder zu gute Qualität haben. -
WraxX schrieb:
Das beste was ich bis jetzt bei einem Eurovision song contest gesehen habe, war das opening 2011 von stefan raab und co.
youtube.com/watch?v=8a7QxPTWILo
alter das ist so geil, oh man...jedes mal wieder gänsehaut. eine perfekte show, super ideen, incredible performance. du machst dir ein, wenn du jemals in deinem leben so eine show spielst glaube ich. raab keult sich garantiert heute noch einen drauf, ähnlich wie auf seinen eigenen ESC auftritt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
An old man was thinking really hard which card to get in front of the Valentine's card selection. "Are you getting a Valentine's Day card for your wife?" he replies
"No my wife died 3 years ago from breast cancer but I still buy her roses and a card and bring them to her grave to prove to her that she was the only one that will ever have my heart"
This is the greatest man EVER ♥
This is the REAL man -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poopfeast420 ()
-
nemuru schrieb:
An old man was thinking really hard which card to get in front of the Valentine's card selection. "Are you getting a Valentine's Day card for your wife?" he replies
"No my wife died 3 years ago from breast cancer but I still buy her roses and a card and bring them to her grave to prove to her that she was the only one that will ever have my heart"
This is the greatest man EVER ♥
This is the REAL man
liek dis if u cry evertim -
deutscher einbürgerungstest easy peasy wie können die ganzen einwanderer den bitte daran scheitern
legorq GO!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sunslayer schrieb:
wie gehen die striche oben beim ¯\_(ツ)_/¯ smiley? muss den immer copy pasten >: ( -
enRag3d schrieb:
Deutscher Einbürgerungstest, easy peasy, wie können die ganzen Einwanderer denn bitte daran scheitern?
legorq GO!
-
Sunslayer schrieb:
Sunslayer schrieb:
wie gehen die striche oben beim ¯\_(ツ)_/¯ smiley? muss den immer copy pasten >: (
nies.ch/doc/entities.de.php?page=38
Hier, suchen musste ihn aber selbst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Oder einfach Charmap benutzen, ist IRGENDWIE einfacher?????????????????????
-
irgendjemand ne ahnung was das für nen gd stream ist? also wer da spielt raff ich selbst, aber was für nen tour das ist und wer da mit sing zusammen castet. sowie die antwort auf die frage, was das ganze für ne organisation ist und seit wann sie dota2 covern? danke
-
-
Benutzer online 17
2 Mitglieder und 15 Besucher