lappen!
MfG
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
wo ist das wacken scheisse? mein ich schon alles so wie ichs da geschrieben hab. 3,0 steht nicht zur debatte, ganz einfachCleavernSTYLE schrieb:
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
3,0 halt harter reuderschnitt, dann noch fehlstunden dazu - ich hab auch nichts gemacht, hab aber nie auch nur ansatzweise gefahr gelaufen nen 3,0er zu reissen, haette mich halt selber wien stueck dreck gefuehlt, aber keke, jedem das seine.CleavernSTYLE schrieb:
ich weißaber ich bleib ja nicht sitzen oder so, muss halt langsam anfangen mehr als nichts zu machen
Jetzt laberst du nur noch wacke scheiße. Lass dir mal die mandeln rausnehmen brudi
Haste dazu auch Fakten oder eher nur so Meinungen? Wenn ich meinen Vater fragen würde, was er damals in Biologie in der Oberstufe gelernt hat, würde er sicher nicht mit dezidiertem Wissen zu Zellorganellen oder Biochemie im Hirn ankommen. Wissenschaftlicher Fortschritt und so.DAVID_HASSELHOFF schrieb:
streich abianforderungen sofort - leute die frueher grade so die hauptschule geschafft haetten haben heute die moeglichkeit, ihr abitur locker zu schaffen. weisst du warum? jeder muss es ja haben. was macht man dafuer? GENAU: man macht es einfach unendlich einfach.
als ich in die schule gekommen bin hab ich erfuerchtig richtung abi geschaut und gezittert, als ich es geschrieben hatte hab ich mich gefragt, wieso man dafuer 13 jahre warten muss. ist einfach sowas von lachhaft heutzutage en (vernuenftiges) abi zu packen - guck dich doch mal um, jeder, der es schafft beim "in-der-nase-bohren" nicht zu ersticken -> abitur.
muss ja jeder haben unsou
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Boo^ schrieb:
0x00001337 Critical Exception in [BRAIN]: OverflowErrortwoplay schrieb:
mega guter doubletime
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
45 Besucher