Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
konnte bis vor ein paar patches auch noch 16:9 spielen, jetzt gehts aber nicht mehr und ich spiel nur noch 4:3.. auf jedenfall ne mega umstellung, vor allem weil die dann hooks und arrows treffen die einen bei 16:9 nie im leben getroffen hätten..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Südländer schrieb:
Ein Mitarbeiter eines Bürgeramts war am Morgen wegen starker Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Es sei jedoch völlig unklar, ob die Symptome mit dem Mief zusammenhängen, sagte der Feuerwehrsprecher.
Bild
twoplay: "oben rego" -
5iE-lM_KvjM
-
grade ne runde Dota gefüttert.. ging mir garnich gut reyn.. ich bleib wohl bei csgo

-
Pb4vBPr8Zh4
-
-
wow: A mEEPO111
S6NSSWBIGh4 -
gestern spontane stufenparty mit 50 leuten bei uns im garten: für flunkyball, bier pong und bong siehts eigentlich noch ganz gut aus
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
PHYSIKUM! Bazau!
Geht sich ne Mittagsfeierdoto bei irgendjemanden? Megabock auf stacken gerade! -
ich hoffe das istn schlechter scherz
esmatics kommt anscheinend auch
ich knall mir den schädel weg dort -
Ist n Tippfehler, die Straße heißt natürlich "Judengosse"-I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
liegt wohl eher daran, dass du es verursacht hast boo.
btw nico du stehst gar nicht auf der gästeliste?
-
hat sich auch eben erst geklärt
bin anscheinend zu wenig im facebook on, hab heute davon erst erfahren
-
sag ihr bitte wie scheiße sie ist. bitte.
und lach sie wegen dem brohood song aus. -
selbstverständlich
-
hatte nen traum mit hitler und zeit/dimensions reise. außerdem hatte ich mein headset die ganze zeit dabei. mega fett!
-
-
kabel. hab das auch dann immer von dimension zu dimension gezogen und weil die portale teilweise recht nah aneinander waren, war das kabel teilweise in drei dimensionen gleichzeitig :O
-
Benutzer online 38
38 Besucher