Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
konnte bis vor ein paar patches auch noch 16:9 spielen, jetzt gehts aber nicht mehr und ich spiel nur noch 4:3.. auf jedenfall ne mega umstellung, vor allem weil die dann hooks und arrows treffen die einen bei 16:9 nie im leben getroffen hätten..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Südländer schrieb:
Ein Mitarbeiter eines Bürgeramts war am Morgen wegen starker Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Es sei jedoch völlig unklar, ob die Symptome mit dem Mief zusammenhängen, sagte der Feuerwehrsprecher.
Bildtwoplay: "oben rego" -
5iE-lM_KvjM
-
grade ne runde Dota gefüttert.. ging mir garnich gut reyn.. ich bleib wohl bei csgo
-
Pb4vBPr8Zh4
-
-
wow: A mEEPO111
S6NSSWBIGh4 -
gestern spontane stufenparty mit 50 leuten bei uns im garten: für flunkyball, bier pong und bong siehts eigentlich noch ganz gut aus
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
PHYSIKUM! Bazau!
Geht sich ne Mittagsfeierdoto bei irgendjemanden? Megabock auf stacken gerade! -
ich hoffe das istn schlechter scherz
esmatics kommt anscheinend auch
ich knall mir den schädel weg dort -
Ist n Tippfehler, die Straße heißt natürlich "Judengosse"-I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
liegt wohl eher daran, dass du es verursacht hast boo.
btw nico du stehst gar nicht auf der gästeliste? -
hat sich auch eben erst geklärt
bin anscheinend zu wenig im facebook on, hab heute davon erst erfahren
-
sag ihr bitte wie scheiße sie ist. bitte.
und lach sie wegen dem brohood song aus. -
selbstverständlich
-
hatte nen traum mit hitler und zeit/dimensions reise. außerdem hatte ich mein headset die ganze zeit dabei. mega fett!
-
-
kabel. hab das auch dann immer von dimension zu dimension gezogen und weil die portale teilweise recht nah aneinander waren, war das kabel teilweise in drei dimensionen gleichzeitig :O
-
Benutzer online 18
1 Mitglied und 17 Besucher