Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Da wirds doch schon dunkel!?
-
Luke LaLonde schrieb:
als die wunde frisch war, sahs aus wie ein auge :D hat kaum gesaftet, schade dass mans zumachen musste
aber glücklichweise kein nähen :thumbsup:
LOL, ich dachte das wäre deine Schulter ... "Man, hat der deformierte Schultern und Arme, und einen faltigen Rücken... da stimmt doch irgend was nicht... und wie ist der an diese riesige Wunde gekommen, und wieso liegt der damit nicht im Krankenhaus, die ist ja locker 10 cm lang ... "
...
Gott, ist mir das peinlich, habs mir sicher 5 Minuten angesehen ohne es zu checken ... -
gut zu wissen, wie siehts aus, castet saga? weil sein stream ist noch bisschen tot und was anderes schauen is halt eher so quirian-skilledByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
FME schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
als die wunde frisch war, sahs aus wie ein augehat kaum gesaftet, schade dass mans zumachen musste
aber glücklichweise kein nähen
LOL, ich dachte das wäre deine Schulter ... "Man, hat der deformierte Schultern und Arme, und einen faltigen Rücken... da stimmt doch irgend was nicht... und wie ist der an diese riesige Wunde gekommen, und wieso liegt der damit nicht im Krankenhaus, die ist ja locker 10 cm lang ... "
...
Gott, ist mir das peinlich, habs mir sicher 5 Minuten angesehen ohne es zu checken ...
-
FME schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
als die wunde frisch war, sahs aus wie ein augehat kaum gesaftet, schade dass mans zumachen musste
aber glücklichweise kein nähen
...
Gott, ist mir das peinlich, habs mir sicher 5 Minuten angesehen ohne es zu checken ...
im ernst was is das? dachte auch schulter. auch wenns komisch aussieht
edit: lal is die hand... jetzt auch gemerkt -
handballen du eumel
-
...
-
Handballen an der rechten Hand.
MfG gute Köörperkenntnisse Mr. Muay Thai Lehrer -
wann beginnt das spiel`? wann picken sie usw?
oder schau ich grad was falsches? -
Habs auch erst nich gecheckt das es die hand war, aber nach 10 sekunden ging mir dann ein licht auf, 10 min ahcos !?!? Geh ma an die frische luft
-
halb bis dreiviertel.
-
Noss schrieb:
Handballen an der rechten Hand.
MfG gute Köörperkenntnisse Mr. Muay Thai Lehrer
ich schiebs auf die guten weinschorlen -
-
lotus :p schrieb:
Habs auch erst nich gecheckt das es die hand war, aber nach 10 sekunden ging mir dann ein licht auf, 10 min ahcos !?!? Geh ma an die frische luft :wacko:
Ehem.. Ja, gut, 5 Minuten ist vielleicht übertrieben, aber gefühlt hats echt lange gedauert bis ich drauf kam -_- Kam mir schon recht blöd vor als ich darauf kam ...
Vielleicht ein Fall für Shitbrix.com ? -
Eher 9gag. BACK, HAND? BACK OF HAND??? WHEN YOU SEEE IT YOU WILL SHIT BRIXCKS xDdDDDDddDDDDD„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
bitte nicht
-
Ich dachte bis ich FME's Post gesehen hab auch dass es die Schulter ist.
Hans
-
Money Lisa -
grad ne diskussion mit einem anderen foren user
rosetten schlemmen
ja oder no go?
-
Benutzer online 51
51 Besucher