Größter Unterschied dürfte sein, dass man bei der xbox für online zocken zahlen muss und die ps3 halt noch blurays abspielen kann..
Sonst eher keine großen unterschiede denk ich
Sonst eher keine großen unterschiede denk ich
MiTSCHi schrieb:
SörenPetersen schrieb:
Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin![]()
![]()
Wie kommst du drauf das ich ein newbie bin ?
Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D
@ Luke:
Ich hab einfach gemerkt, dass Support nichts für mich ist, deshalb will ich zur Offlane wechseln & meinen Sylla trainieren, hat nichts damit zutun das ich kein Support im Allgemeinen spiele, aber es bringt mir nichts wenn ich doch weiterhin Support spiele wenn ich aber eigentlich lieber auf die Offlane möchte.
Aber wayne, mit dir will ich sowieso nicht stacken![]()
MiTSCHi schrieb:
SörenPetersen schrieb:
Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin![]()
![]()
Wie kommst du drauf das ich ein newbie bin ?
Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D
@ Luke:
Ich hab einfach gemerkt, dass Support nichts für mich ist, deshalb will ich zur Offlane wechseln & meinen Sylla trainieren, hat nichts damit zutun das ich kein Support im Allgemeinen spiele, aber es bringt mir nichts wenn ich doch weiterhin Support spiele wenn ich aber eigentlich lieber auf die Offlane möchte.
Aber wayne, mit dir will ich sowieso nicht stacken![]()
D0mb0 schrieb:
Die letzten beide Seiten![]()
Markus bester mann
Noss schrieb:
@chuckbassdoto best doto
Spielt nen ganz passablen Dark Seer. Rest eher so Normalpool![]()
Spoiler anzeigen Kidding, Du weißt ichdich
![]()
![]()
![]()
Jomon schrieb:
Ich spiele Dota seit 7 Jahren und habe bestimmt um die 4000 games played und ich bin immer noch ziemlich schlecht, nur so als Hinweis![]()
Jomon schrieb:
Ich spiele Dota seit 7 Jahren und habe bestimmt um die 4000 games played und ich bin immer noch ziemlich schlecht, nur so als Hinweis![]()
19 Besucher