Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• MiTSCHi schrieb:

SörenPetersen schrieb:

Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
      Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
      Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin ;) :thumbsup:

Wie kommst du drauf das ich ein newbie bin ?
      Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D

@ Luke:
      Ich hab einfach gemerkt, dass Support nichts für mich ist, deshalb will ich zur Offlane wechseln & meinen Sylla trainieren, hat nichts damit zutun das ich kein Support im Allgemeinen spiele, aber es bringt mir nichts wenn ich doch weiterhin Support spiele wenn ich aber eigentlich lieber auf die Offlane möchte.
      Aber wayne, mit dir will ich sowieso nicht stacken :whistling:
      Dein Ernst? Nicht alle Helden gespielt? Kein newb? Hier werden teilweise Leute als noobs bezeichnet, die seit JAHREN Dota spielen.
      Falls du kein Troll bist:
      Spiel mal alle Helden.
    • <blockquote username="liken wer´s kennt

MiTSCHi schrieb:

SörenPetersen schrieb:

Kein ding mein Freund, das Angebot bleibt bestehen, sonst einfach bei Steam anschreiben.
      Ich selber heiß da "Kotbulleten..hmlecker" zwei (2) punkte.
      Kanns einfach nicht ertragen wie manch einer newbies trollt... echt ein Unding. Viel Glück weiterhin ;) :thumbsup:

Wie kommst du drauf das ich ein newbie bin ?
      Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D

@ Luke:
      Ich hab einfach gemerkt, dass Support nichts für mich ist, deshalb will ich zur Offlane wechseln & meinen Sylla trainieren, hat nichts damit zutun das ich kein Support im Allgemeinen spiele, aber es bringt mir nichts wenn ich doch weiterhin Support spiele wenn ich aber eigentlich lieber auf die Offlane möchte.
      Aber wayne, mit dir will ich sowieso nicht stacken :whistling:
      Dein Ernst? Nicht alle Helden gespielt? Kein newb? Hier werden teilweise Leute als noobs bezeichnet, die seit JAHREN Dota spielen.
      Falls du kein Troll bist:
      Spiel mal alle Helden.

Nope, Drow suckt.
    • Mit der Einstellung findest du hier niemanden, im Ernst. Ich bringe ja gerne mal Neulingen das Spiel näher, aber sowas ist unglaublich.
      Was vorher gequoted wurde ( pubstats.me/29114171/ ), zeigt, dass du im kompletten Minuspool spielst, dann noch zu behaupten du wärst gut??
      Edit: lel, hast laut dotabuff ganze 4 mal Sylla gespielt :fresse:
    • <blockquote username="liken wer´s kennt Mit der Einstellung findest du hier niemanden, im Ernst. Ich bringe ja gerne mal Neulingen das Spiel näher, aber sowas ist unglaublich.
      Was vorher gequoted wurde ( pubstats.me/29114171/ ), zeigt, dass du im kompletten Minuspool spielst, dann noch zu behaupten du wärst gut??
      Edit: lel, hast laut dotabuff ganze 4 mal Sylla gespielt :fresse:

Wtf ist eigentlich mit euch los ?
      Hier werden meine Pubstats gequotet und ich bin sofort 'nen lowie ? Ist schon Arm meine Pubstats herzunehmen um mich als Neuling einstufen zu können. By the way wird dort sowieso nur rumgetrollt und ich spiele mit Leuten zusammen die nichtmal wissen welcher Hero auf welche Lane geht geschweigedenn wissen wie man pullt / stackt & noch nie was von Wards gehört haben.
      Ich habe nie behauptet das ich gut bin, ich habe lediglich gesagt, dass ist kein Neuling bin.

Und Ja, ich habe nur 4x Sylla gespielt weils einfach unmöglich ist ne Solo-Lane in Pubgames (zumindestens wenn ich Solo spiele) zu bekommen, egal wie oft ich die Offlane calle.

Wo ist das Problem wenn ich hier Leute suche um ein wenig abstand von den ganzen random Noobs zu bekommen und um endlich mal 5 man doto spielen zu dürfen ? Ist ja nicht so, dass ich nicht versuche mit den Russen zu Kommunizieren. :whistling:
    • Man spielt in dem Pool, in den man gehört. Ende.
      Du kannst Sylla auch als Safelanefarmer/im Wald/Mitte spielen. Gibt einfacheres, als gegen eine halbwegs koordinierte trilane mit dem Helden zu stehen. Whatever, mit der EInstellung kommst du nicht weit. Google mal nach Purges Guide "Welcome to dota, you suck". Hab ich den meisten Anfängern empfohlen.
    • Das vorherige Gepöbel meinerseits ignorieren und jetzt bitte ehrlich nachdenken, versprich es mir bitte. Es wird dich nicht umbringen.

1. Du frägst nach einem Stack
      2. Dir wird einer angeboten und da man weiß, dass du eher aus dem Normalpool kommst, bietet man dir erstmal eine Supporterrolle an um dich an das wahrscheinlich höhere Skilllevel zu gewöhnen.
      3. Du sagst ,,Nein, Support spiele ich nicht. Mit dir will ich nicht stacken.''
      4. Ergo Rollen claimen, dass sofort an ,,ME MID OR FEED''- Attitüden schließen lassen.
      5. Und dann wundern warum man gegenwind bekommt

Habe ja nichts gegen dich, dein [A]-Fanatism nervt zwar aber lässt ja nicht auf Skill schließen, allerdings fand ich deine Reaktion bissl heftig für das harmlose Getrolle.

Anyway habe nichts gegen dich, behandel dich wie jeden anderen und vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Bin aber selber Hardlaner also musst du wohl Support spielen ;)

MfG

Spoiler anzeigen
      Und wehe die textwall war nur für einen trollaccount, dann WP you got me :evil:

edit///////////

Jomon schrieb:

Ich spiele Dota seit 7 Jahren und habe bestimmt um die 4000 games played und ich bin immer noch ziemlich schlecht, nur so als Hinweis :thumbup:

Lacoste in der Mitte rapen.
      Gestern 3x 15 Min Rapes/Raxes im Blubbapool gemacht

,,Ich bin immernoch schlecht''

MFG jmn
    • Benutzer online 9

9 Besucher