Grimm schrieb:
Einer von mir hieß mal Martin... war lustig, als ich dann zufällig in seiner Firma Praktikum gemacht hab![]()
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von war geil ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kühne geschichte bruder"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
grün, weiß, 2 guns mit schallis und abnormal viel cash
mit sowas rennt man halt nicht durch die gegend..I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
war obv aufm rückweg ~
-
Jo, Schalldämpfer zählen in Österreich zB als verbotene Waffen, weil sie nicht zur Selbstverteidigung dienen sondern nur dazu jemanden heimtückisch zu ermorden
Hans
-
-
epischer abend geplant - freundin vom kollegen gehts nicht gut.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Dann bleibt sie zuhause und ihr geht zu zweit saufen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ey shrodo, heute geht guter frauenanteil auf der electroswing party laut vvk statistik
wenn da nix los ist, ab in krokokeller bisschen ekelhafte menschen anpöbeln und zur musik ausrasten -
shrodo schrieb:
Dann bleibt sie zuhause und ihr geht zu zweit saufen?
ohne scheis, in diesem Moment dachte ich mir echt, warum ist er nicht kim-peek"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Patron/Domi hat gewonnen, er ist der härtester Hustler hier, da kann man als im Einfamilienhaus aufgewachsenes Mittelstandskind einfach nicht mit halten
krokokeller guter Laden, war ich letzten Freitag drin. Die Menschen dadrin waren mir allerdings sehr sympathisch.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
menschen sehr sympatisch? ALLES untermenschen. war da schon so oft, stinkende metalheads mit langen ungepflegten haaren und fette assi bräute mit springer stiefeln
ab und zu is ne geile scene bitch dabei -
Würd echt gern was machen, aber mir tut immernoch der Mund weh vom schneien/nähen... Das ist kein Zustand zum weggehen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Joa, aber von denen fängt keiner grundlos Stress an, man kann lustige Klogespräche führen und generell war die Atmosphäre sehr entspannt. Waren schon ein paar dicke Metaller Bräute da, aber gab auch paar ganz gut aussehende Frauen. Allerdings alles ohne Gewähr, war nur einmal da.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ist schneien ein dialektwort für blasen?
-
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss.
Spoiler anzeigen Passt leider nicht, weil shrodo nicht der Fuchs ist sonder CrytashDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss.
Spoiler anzeigen Passt leider nicht, weil shrodo nicht der Fuchs ist sonder Crytash
ISt doch umgekehrt! -
Cirez hat recht, ich bin der Leibfux... das ist doch nicht so schwer...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
einige richtig brutale sachen dabei, aber der mann bei 5:55
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher