am besten ist die sonne

greystar_ schrieb:
kann seit ca einem halben jahr auch kein koffein mehr konsumierenda gehn sich dann harte tachykardien (herzrasen) aus, schon nach ner kleinen cola oder so
früher war das alles np, mittlerweile ein monster nrj (<3) und ich kipp fast um
McFridoline schrieb:
Weiß weder die Namen/Gesichter meines erstes Kusses noch meines ersten Males![]()
McFridoline schrieb:
Weiß weder die Namen/Gesichter meines erstes Kusses noch meines ersten Males![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
McFridoline schrieb:
Ersten Kuss weiß ich noch, allerdings ist das erste Mal SEHR verschleiert. Weiß noch dass sie dunkle Haare hatte und mich 2009 in nem Club in Krakau aufgerissen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
stardust* schrieb:
Cirez_D schrieb:
Alter wie random ist denn bitte dieser wcs stream??
Das schlimmste ist ja schon vorbei. Anfangs war da so ein semi guter Rapper mit Nerdmütze auf der über SC2 gerappt hat mit so komischen ebenfalls semi guten Breakdancern im Vordergrund![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
1 Mitglied und 25 Besucher