am besten ist die sonne
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
C-A-F-F-E-E, TRINK NICHT SO VIEL KAFFEE!!!!!!!!!!
-
greystar_ schrieb:
kann seit ca einem halben jahr auch kein koffein mehr konsumieren
da gehn sich dann harte tachykardien (herzrasen) aus, schon nach ner kleinen cola oder so 
früher war das alles np, mittlerweile ein monster nrj (<3) und ich kipp fast um
Vorhin als Pre-Workout Shake n Monster + einen Messlöffel BCAA's und dazu natürlich ne Kapsel Grüner Tee Extrakt und ne Ginseng Pille
.
War danach sogar fast nicht mehr müde. -
Weiß weder die Namen/Gesichter meines erstes Kusses noch meines ersten Males
-
McFridoline schrieb:
NullPointerException
-
McFridoline schrieb:
Ersten Kuss weiß ich noch, allerdings ist das erste Mal SEHR verschleiert. Weiß noch dass sie dunkle Haare hatte und mich 2009 in nem Club in Krakau aufgerissen hat
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ardet.. du erzählst das ja völlig falsch.
"Die zweite war ne HB8, erst Kino gefahren, dann direkt auch KC und FC"
-
ardet4 schrieb:
McFridoline schrieb:
Ersten Kuss weiß ich noch, allerdings ist das erste Mal SEHR verschleiert. Weiß noch dass sie dunkle Haare hatte und mich 2009 in nem Club in Krakau aufgerissen hat
2008?
beastmaster und du sooo?
-
Kristen Bell
ab 1:57 (Das mit der genauen Zeit im Video klappt irgendwie nicht so ganz)
Mit der NBA ist repost:
Gibt noch mehr, einfach auf eines der Videos klickenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

-
Die letzte Szene
-
ich bin so rabenvoll
shoutout an alle meine kamdraden jungs und die beste crew, sowieso shoutiuzt an mkb und menie ds.de stacking crew
edit: ein verbotener dt. gruß

viel liebeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
stardust* schrieb:
Cirez_D schrieb:
Alter wie random ist denn bitte dieser wcs stream??
Das schlimmste ist ja schon vorbei. Anfangs war da so ein semi guter Rapper mit Nerdmütze auf der über SC2 gerappt hat mit so komischen ebenfalls semi guten Breakdancern im Vordergrund
fand die kanadische crowd viel schlimmer, welche ca. fünf mal pro game mit diesen beschissenen stäben einen höllenlärm gemacht hat. selbst spannende szenen wurden somit zur qual und die caster mussten sich echt anstrengen, überhaupt das getrommel zu übertönen. hat mich ein wenig an vuvuzelas erinnert.
btw:
dear 4-0 sweep gegen einen bis dahin überragenden soulkey...like dis if jiu cri evritym
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Vielleicht haben die ja wie in Talkshows immer so Leuchtreklameschilder gezeigt ala "APPLAUSE PLEASE"
War halt echt total random. -
Gestern bin 15.30 gearbeitet, bisschen gezockt und sowas um 8 eingepennt, dann um 2 Uhr wachgeworden, kurz nen paar Videos geschaut und jetzt kann ich nicht mehr pennen :/
Hans -
^bis 18uhr gearbeitet, willentlich um 8 eingepennt, wecker auf 0 uhr gestellt & wachgeworden, kurz ein paar videos geschaut und jetzt gehe ich bald wieder pennen (:
welcome to my life.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Habs sicher ne halbe Stunde lang probiert, aber bin nicht müde und einfach nur im Bett liegen und über random Scheiße nachdenken ist auch eher so meh.
Jetzt geht sich erstmal die neue HIMYM aus und dann eventuell ein bisschen zocken
Hans -
lesen halt. solved meistens.
oder mach einfach mal das licht im zimmer komplett aus, iss nichts mehr und zieh dir zwei, drei bierchen rein. die dunkelheit+leichte dizzyness machen deinen körper notwendigerweise irgendwann müde, wird mit der zeit auch anstrengend den bildschirm zu lesen (ca. 1.5h, zwei max).
zocken wühlt dich nur auf und verschiebt den schlafzeitpunkt wesentlich nach hinten imho..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
besorg dir ein hug kissen
-
Wolle.... Mit sowas kannst du Nami auf dauer auch nicht ersetzen
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Woaaaa mit den übelsten Kopfschmerzen meines Lebens aufgewacht. Und das bei so nem langen Tag. Ich hoffe das vergeht
-
Benutzer online 30
30 Besucher