ich hoffe das diese towerlogik endlich besser ist, regt mich immer auf wenn der tower mich so random angreift (und ich keinen finger auf dem angriffsbefehl habe ;))
Dota 2 Screenshots
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Ich dachte zuerst das wäre HoN.. .. zum Glück sind das alte Bilder
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YourFist schrieb:
Ich dachte zuerst das wäre HoN..
NAja, dann wissen wir ja wenigstens wo der Fehler war
Spoiler anzeigen YourFist schrieb:
Ich dachte -
Kirdissir schrieb:
Aus Steam:
Beta
Valve is targeting this fall for a large scale beta.
Das mit Herbst wusste man ja schon von Icefrog. Large Scale hört sich auf jeden Fall gut an Gute Chancen Teil der Beta zu werden
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text: das steht schon ewig auf der website.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
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Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
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Ich hoffe mal, dass die Helden neben ihrem Aussehen auch so gut es eben geht ihre typische "Körpersprache" beibehalten, also zB dass AM sich gelegentlich im Kreis dreht beim Angreifen, Axe beim Ulti in die Luft springt und Alchi so ein bisschen schwankend läuft. Das ist für mich ein viel wichtigerer Faktor für den Wiedererkennungswert eines Helden als das Model an sich. Einiges wird es vll nicht geben, aber ich denke manch ein Held wird uns sobald wir ihn in Bewegung sehen sofort bekannt vorkommen, obwohl wir das Model an sich nicht eindeuitg erkannt hätten.
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T3.tris schrieb:
DevilishMonkey schrieb:
Also man kann ja HoN hassen soviel man will , aber so oder so haben die Sachen eingebaut die einem einfach das Spielen bequemer machen
ich muss dir zum teil recht geben, einige sachen sind in hon echt gelungen, allerdings werde ich wohl nie verstehn wieso man ein 10 seitigen guide ingame verfügbar macht... ich will sicher nicht das sich ein anfänger das alles durchliest, bevor er sich was kauft und losläuft -.- Das Skillsystem beim lvlup fand ich auch imemr sehr gelungen!! wäre schade wenn sich sowas nciht in Dota2 wiederfindet.
ansonsten fänd ich gut das die Items die man mit dem helden am meisten baut als recommendet angezeigt werden nachdem man 10 spiele oder so mit ihm gespielt hat, oder das die wenigstens editierbar sind...
so ein schnellzugriff auf die haupitems is schon sehr praktisch!!
Emzed schrieb:
Ich hoffe mal, dass die Helden neben ihrem Aussehen auch so gut es eben geht ihre typische "Körpersprache" beibehalten, also zB dass AM sich gelegentlich im Kreis dreht beim Angreifen, Axe beim Ulti in die Luft springt und Alchi so ein bisschen schwankend läuft. Das ist für mich ein viel wichtigerer Faktor für den Wiedererkennungswert eines Helden als das Model an sich. Einiges wird es vll nicht geben, aber ich denke manch ein Held wird uns sobald wir ihn in Bewegung sehen sofort bekannt vorkommen, obwohl wir das Model an sich nicht eindeuitg erkannt hätten.
ich hätte gerne beidesIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Irgendwie werde ich jetzt schon nostalgisch,
Bin nur zu 50% vom neuen Design überzeugt...[ -
bin mir zu 99% sicher das dieses neue design sowieso ziemlich anders aussehen wird... der screen ist schon mindestens 4 monate alt und bin mir ziemlich sicher die haben da noch das eine oder andere geändert
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Emzed schrieb:
Ich hoffe mal, dass die Helden neben ihrem Aussehen auch so gut es eben geht ihre typische "Körpersprache" beibehalten, also zB dass AM sich gelegentlich im Kreis dreht beim Angreifen, Axe beim Ulti in die Luft springt und Alchi so ein bisschen schwankend läuft. Das ist für mich ein viel wichtigerer Faktor für den Wiedererkennungswert eines Helden als das Model an sich. Einiges wird es vll nicht geben, aber ich denke manch ein Held wird uns sobald wir ihn in Bewegung sehen sofort bekannt vorkommen, obwohl wir das Model an sich nicht eindeuitg erkannt hätten.
/sign
SF ohne dicke-Eier-Bosswalk ist einfach nicht dasselbe. -
Alter der Storm...Hufsa mit Hut? Gogo Paint/Photoshop
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Derme schrieb:
SF ohne dicke-Eier-Bosswalk ist einfach nicht dasselbe.
Das selbe hab ich vorhin zu Lotus auch gesagt ^^
fugo schrieb:
wehe storm sieht anders aus als auf dem bild
ich HOFFE das er anders aussieht =(
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fugo schrieb:
wehe storm sieht anders aus als auf dem bild
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und der voice dazu wird auch epic! der voicecaster hat ja schon einen kleinen vorgeschmack darauf gegeben in dem einen interview. =))) -
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/edit: lol seh grad dass der trailer vorher in einem neuen thread gepostet wurde
hab ihn auf readmore gesehn gehabt und instant hier verlinkt ohne nach nem vorhandenen thread zu suchen, sryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
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Achja, was mir auch gar nicht gefällt ist die krasse Gut/Böße-Unterteilung. Sentinel sind zwar die lieben, aber warum müssen, denn das jetzt alles Blumpflücker sein? Und warum sind bei Scourge, denn jetzt lauter monströse Dämonen (SF fand ich "dämonisch" genug, ziemlich schwarz, geisterhaft, Bosswalk und dazu nen paar Sprüche wie "Die Nacht lockt"). Das hat mich schon beim HoN-Design genervt.[
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Hab aus dem Pickup Forum nen cooles Pic gefunden, welches die Icons der Items von DotA und Dota2 vergleicht:
i.imgur.com/evzNj.jpg -