PGG & Vigoss zu M5 - Smile & Santa leaven!

• PGG & Vigoss zu M5 - Smile & Santa leaven!

Smile und Santa verlassen M5, PGG und Vigoss ersetzen sie

Nachdem das DotA2-Turnier "The International" bereits im Voraus vor allem im chinesischen Raum große Wellen geschlagen hat (Rosterchanges bei quasi allen Topteams), so scheint jetzt der europäische Raum an der Reihe zu sein. Zwar hatte sich Na'Vi mit seinen Rosterchanges ebenfalls bereits vor dem Turnier verstärkt, doch zerfiel kürzlich mit MYM eines der DotA-Teams - anscheinend vor allem auf Grund von Motivationsproblemen, die durch das Loch zwischen DotA und DotA2 verursacht werden. Zwar war das für viele DotA-Fans zuerst ein Schock, doch eine Wiedervereinigung zum Start von DotA2 scheint wahrscheinlich. Und nun rückt mit dem "neuen" M5 eine neue europäische DotA-Hoffnung in's Rampenlicht: nach einer durchaus überzeugenden Leistung beim Turnier "The International" scheint der Sponsor seinen Fokus auf DotA(2) noch zu verstärken und will das DotA-Team mit allen (auch finanziellen) Mitteln unterstützen. Außerdem wollte man das schon gute Roster nun perfektionieren: mit Santa und Smile (AA/Ars-Art) verlassen zwar zwei allzu bekannte russische DotA-Größen das Team, doch mit PGG und VIgoss stoßen zwei wohl noch bekanntere russische DotA-Legenden hinzu.

Das neue Moscow5.DotA:
      Yaroslav 'NS' Kuznetsov
      Andey 'DreadlsBack' Golubev
      Sergey 'GodKillThemAll' Bragin
      Vladimir 'PGG' Anosov
      Ivan 'vigoss' Shinkarev

Quellen:
      gosugamers.net/dota/news/16690-pgg-and-vigoss-to-m5
      moscowfive.ru/news/pgg-and-vigoss-in-m5-dota

pgg + god + vigoss mit reichem Sponsor und hoffentlich ernsten Ambitionen = ggwpnore!
      Wenn das wirklich nicht darauf hinausläuft, dass pgg das Team rage-zerstört, dass vigoss immer wieder zwei Wochen inaktiv geht oder dass es ein guter Troll ist, dann ist das hier die russische Creme de la Creme. Selbst mit Azen könnte ich mir kein besseres Lineup vorstellen (höchstens mit Lost halt). Ich meine, wenn man schon Smile & Santa kicken kann, dann hat man andere Sorgen. ;)
      Bin gespannt und natürlich insta Fanboi³!
    • Nur Vigoss für Santa wäre perfekt gewesen. So ist es ein wenig schade um Smile, der eigentlich seit seinem Join sehr solide gespielt hat, und bei pgg ist meiner Meinung einfach der Randomness-Faktor zu hoch für so ein ernsthaftes Team. Trotzdem traue ich ihnen einiges zu, neben Nirvana.OK.Int sind sie jetzt wohl (je nach momentaner Gemütslage) die größten Konkurrenten von Na'Vi.
    • wenn dir millions an preisgeld entgegen weht wirst du nicht launenhaft spielen. Ich kann das ja nochvollziehen, da wirst du gezwungen auf dein pl game wo du grad kein bock hast drauf und spielst es halt trotzdem mit 70% leistung. Aber mindestens bei den ersten millionen wird der sich denken "oh nice $$$ und nicht desinteressiert und abgelenk spielen
      imo
    • WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das verdient die bedeutung Powerhouse wirklich! Bin zum Glück immer ein wenig M5 fanboy gewesen, hat sich rentiert :P Einzig allein, wie roflgrins schon sagte, der arme Ars-art rausschmiss ist traurig.

Ich kann das net fassen, wenn PGG und Vigoss endlich mal aus der Pupertät kommen wird das >world team, davon bin ich überzeugt.
    • Denke auch, dass M5 mit Ars-Art anstatt PGG besser aufgestellt wäre. Ars-Art bringt seit Jahren konstante Leistungen. Bei PGG ists eine Berg und Tal fahrt. Vom Spielertyp her passt Ars-Art auch besser rein, weil ich finde das sich PGG und GodKillThemAll zu sehr ähneln.
      Aber Wayne -> Vigoss greift wieder richtig an!!! :love:
    • Auf dem Blatt ein gutes Team. Aber wie Juff schon sagt muss man abwarten. Time will tell..

Ich musste btw wegen Juff lachen :D

1. Wie war es so alles in DotA 2 verpasst zu haben ?
      2.

Juff schrieb:

Fanboi³!
      -90 Grand ? :P

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Eigentlich bin ich ja nicht die Presse und spare mir Kalauer, aber roussisches Roulette wäre hier sicher n guter Aufhänger, nicht nur weil reshufflet wird sondern vor allem ingame wird das denke ich eines der Teams mit alles oder nix werden, was die Kategorie" Potenzielle krank abgehende Spieler die aber alle paar Tage desinteressiert/besoffen whatever sind" betrifft hat man jetzt wohl sein Allstarteam beisammen...Ich sehe es bei Gosugamers: Heute vergöttert,morgen geflamet, übermorgen vergöttert usw,usw...

Beim dota2 Turnier war das vom Unterhaltungswert her aber eines der Topteams, wahrscheinlich auch das jenige was am weitesten gekommen ist im Vergleich zur allgemeinen Einschätzung zu Turnierbeginn, die können auf jeden Fall was bewegen.

Nur dass sie Ars-Art gekickt haben ist komisch aber die Sache mit Vigoss würde das ja dann erklären. Jedenfalls ein Rambo-Team das dem russichen Dotaplaystyle Image sowas von gerecht werden wird.
    • VIGOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      VIRTUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(TOSS)

gg.
      I need a tattoo.
      schade um ars aber was solls, time goes on! smiley smile findet auch so wieder eine bleibe.

ps juffiboy: eigentlich schon alle (m5-) spiele von the international nachgeholt?? :D :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • rollenverteilung?
      schau dir virtus.pro reps an..
      lina/sven-sk/lesh-mira rapefest of ggness. pure aggro. pure rage. pure selbstüberschätzung. so wie dota sein sollte.
      wenn die jemals turtlen dann nur wegen preisgeld und/oder dem gegner-LU. sollte sich aber in grenzen halten. have my word.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

rollenverteilung?
      schau dir virtus.pro reps an..
      lina/sven-sk/lesh-mira rapefest of ggness. pure aggro. pure rage. pure selbstüberschätzung. so wie dota sein sollte.
      wenn die jemals turtlen dann nur wegen preisgeld und/oder dem gegner-LU. sollte sich aber in grenzen halten. have my word.
      MfG
      das' mir schon klar^^ ich bezweifle nur, dass die guten die alten dual lanes auspacken... hoffentlich nehmen m5 jetzt mira häufiger ins lu und lassen v-god an das teil :D wobei pggs auch krass ist. und die von g auch schon überzeugen konnt ^^ mir gehts eher um die frage, wer, sollten sie denn den aktuellen style spielen, den farmer macht, wer die mitte und wer häufig die hardlane?