Welche Helden und Items brauchen ein remake?

• Also die Idee mit dem Tuskarr Schneeball finde ich echt nicht schlecht. Das wäre wirklich mal ne gute Neuerung.

Aber das mit den Boots und den RoH usw. finde ich net so toll. Ich meine wenn wer unbedingt Boots first kaufen will, dann soll er es halt tun. Ist zwar blöd fürs Team aber is nunmal so.
    • Slark wurde doch erst neulich ordentlich gebufft (agi gain bleibt), und wie stark der kleine dann war hat man an holiC's dota-league Profil gesehen. Auch bei Leo, void und zig anderen carries, genauso wie es bei slark der Fall war, muss man tierisch mit dem rumbuffen und unnötiger verkomplizierung aufpassen, da bereits kleinigkeiten schwer ins Gewicht fallen können (gab/gibt ja derzeit genug beispiele).

Wirkliche 'remakes' wünsch ich mir eigentlich keine. Vllt. Zeus' Arc auf ~50 Mana bringen, dem furi wieder ein wenig den basedmg nehmen und Weaver 's Swarm nicht mehr hitwise sondern dmgwise zugrunde gehen lassen und ich wäre rundum zufrieden. Und natürlich das anpassen der im -cm gebanned Helden, das is klar.

6.72f kommt mir persönlich noch ziemlich jungfräulich vor, da gibts _imo_ noch einige Heros und Strategien zu entdecken.

€: Achso, und ein gut gespielter Axe ist auch sehr abenteuerlich für den Gegenspieler, 1-2 dumm geclashed und Axe freuts. Battle Hunger kann man ruhig ein wenig abschwächen.
      Auch unser letztlich geremakeder Rooft hat ja prima bewiesen wie sehr man im endeffekt drauf verzichten kann. Srsly die Stunowls waren einfach :grinking:
    • Ich hab eine Lösung für dein Problem mit Skk.
      Kennen anscheinend die meisten noch nicht. Er is einfach so vielseitig
      Spoiler anzeigen
      ITEMS TO GO FOR:
      ASK YOURSELF THIS FIRST:
      AM I PLAYING LEORIC?
      [armlet_64]
      YES: GET AN ARMLET
      NO: GET AN ARMLET

und verdammt stark (mit dem Baller-Build)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • shrodo schrieb:

Antimage:
      - Seit die BAT gebufft wurde, ist der Dmgoutput selbst ohne items einfach zu hoch... meine Idee wäre, nur die Hälfte des verbrannten manas als Schaden zu machen(oder halt lvl-abhängig 40/50/60/70% des verbrannten manas macht schaden).

• Deals 0.6 damage per point of mana burnt.

Macht also ohnehin 38,4 Punkte Schaden der dann auch noch von Rüstung reduziert wird. Die Manta-Illus burnen weniger Mana als das Original (Prozentzahl? @ mechanics-Experten), und richten damit noch weniger Schaden an.
      Was meiner Meinung nach unbedingt generft werden muss, ist die lächerliche Reduction von Spellshield. Vielleicht sollte man auch an dem Blink ein wenig rumschrauben. Also entweder den CD ein wenig rauf, oder die Castanimation länger machen (vgl. Am und Qop).
      Noch viel wichtiger ist aber dass endlich mal vernünftig gegen Magina gepickt wird. *hust*Obsi*hust*
      [team_Alliance]
    • Bei Rubick sollte man vorallem mal die Projektilgeschwindigkeit runtersetzen! Die Range in der der Blitz springt auch und die DMG Reduction etwas runtersetzen auf LV 1 & 2

Weaver Ulti sollte auch auf LV 3 Mana kosten. Aber eher 75 als 50, weils eben auch die Negativ-Buffs weg macht! Swarm kein Schaden mehr wäre en Joke. Dann wäre der Spell useless und würde nicht mehr geskillt werden.

Tuskarr Schneeball find ich gar nimmer zu stark, kA was ihr habt. Vll. allerhöchstens die Range en bisschen runterschrauben aber der Spell ist so voll Ok.

• Schlechter Titel, bis auf Naga Rip Tide sprichst du ausschließlich von Balancing und nicht von Helden die tatsächlich ein Remake benötigen. Das ist ein himmelgroßer Unterschied.

Solltest du tatsächlich komplette Hero Remakes gemeint haben und nicht nur einzelne Fähigkeiten dann steht da mmn Syllabear ganz oben auf der Liste.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Alter Nachtara...dich muss man für deine Crap Aussagen ja einfach hassen...

Wo brauchen TC, Riki, DS und Zue sbitte en RMK?! Allerhöchstens Zeus und nichmal der brauch eins. Sie werden momentan halt einfach nicht gespielt weils nicht richtig ins Meta passt. Wobei DS durchaus noch spielbar ist, also bei dem versteh ich deine Aussage am wenigsten....beim nächsten mal BITTE brain ON!

• Black-_-Lotus schrieb:

Nachtariced schrieb:

#chairraider
      @ chairraider der titel passt nicht 100% geht um remakes und um balancing, aber es war spät und ich müde ;)

Naja, wenn du meinst. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen dass Unstrukturierte Threads einfach nur zu random Statement Kloppereien verkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • nun ich dachte an folgendes bei den folgenden heros : ich meine eher solche balancings, z.B. bei riki einen fixen damage wert, höhheren str gain, evtl ein itemdenie im smoke usw
      bei tc dachte ich an folgendes, der ancestral spirit wird seperat steuerbar, also nichtmehr über das movement des tc's
      darkseer einen buff seines ultimates, oder ein vacuum buff, das vacuum vlt disarmed oder so.
      kannst du meinen gedankengängen folgen? kolle soll ja brainbursten
    • Nachtariced schrieb:

darkseer einen buff seines ultimates
      Wenn das Dein ernst ist, hast Du wirklich keine Ahnung. Die Illusions sind spätestens im Late der Hammer wenn sie 90% des Schadens des Originals machen. Jeden Carry den man durch die Wall durchkriegt zerklopft danach sein eigenes Team. Mit Agha-Upgrade kommen dann die Illus von Deinem Team noch dazu.