Welche Helden und Items brauchen ein remake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SeeTheSmile schrieb:

DYLFMEISTER9001 schrieb:

Dotasource Whinethread : 3...2...1 GO!

[...]

Einzige Helden die mMn zzt ein Remake brauchen sind halt Syllabear und Jakiro

Wie ich solche Kommentare hasse. Erst mimimimi Whinthread (obwohl hier jede Menge Argumente für oder gegen Heldenbuffs, -nerfs und -remakes gemacht werden) und dann, ohne auch nur einen Grund zu nennen, sagen Sylla und Twinhead brauchen ein Remake :thumbdown:

Wie wärs damit : Syllabear istn Held ohne Perspektive, was kann er denn machen wenn er keinen farm hat oder keine 4 teammates die ihn supporten. Zuderm erfordert er ein riesiges Maß an micro und map overview, welches das was er macht übersteigt. D.h der held wird im Pub gehasst, der held wird im competitive gehasst, keiner will ihn spielen weil er arschlangweilig und anstrengend zu spielen ist.

THD : Der Held ist ein relativ guter clash-suppoorter der auch noch akzeptabel pushen kann. Warum wird er wohl nicht gepickt? Grauenvolle attack und cast ani, das ganze model fühlt sich sehr sperrig and und sobald du 1-2 napalm stacks draufhast kannst du rein garnichtsmehr machen. In clashes kippst du um nachdem du deine ult (welche eh kaum dmg macht) und evtl nen icepath reingehauen hast, und das trotz gutem statgain. Jetzt sag mir nicht, dass ich ohne ne Begründung ankomm

ADYLF mfg Dylfmeister HYDRA

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Achja Techie haben wir natürlich noch nicht erwähnt, aber da können wir einen eigenen Thread aufmachen. Aber mal ehrlich, ist er wirklich so komplett useless, dass man einen komplett neuen Helden draus machen müsste oder würden ein paar Changes an den Spells und den Heldeneigenschaften (vor allem MS und Basedamage) nicht zumindest einen halbwegs brauchbaren Helden aus ihm machen?
    • DYLFMEISTER9001 schrieb:

SeeTheSmile schrieb:

DYLFMEISTER9001 schrieb:

Dotasource Whinethread : 3...2...1 GO!

[...]

Einzige Helden die mMn zzt ein Remake brauchen sind halt Syllabear und Jakiro

Wie ich solche Kommentare hasse. Erst mimimimi Whinthread (obwohl hier jede Menge Argumente für oder gegen Heldenbuffs, -nerfs und -remakes gemacht werden) und dann, ohne auch nur einen Grund zu nennen, sagen Sylla und Twinhead brauchen ein Remake :thumbdown:

Wie wärs damit : Syllabear istn Held ohne Perspektive, was kann er denn machen wenn er keinen farm hat oder keine 4 teammates die ihn supporten. Zuderm erfordert er ein riesiges Maß an micro und map overview, welches das was er macht übersteigt. D.h der held wird im Pub gehasst, der held wird im competitive gehasst, keiner will ihn spielen weil er arschlangweilig und anstrengend zu spielen ist.

THD : Der Held ist ein relativ guter clash-suppoorter der auch noch akzeptabel pushen kann. Warum wird er wohl nicht gepickt? Grauenvolle attack und cast ani, das ganze model fühlt sich sehr sperrig and und sobald du 1-2 napalm stacks draufhast kannst du rein garnichtsmehr machen. In clashes kippst du um nachdem du deine ult (welche eh kaum dmg macht) und evtl nen icepath reingehauen hast, und das trotz gutem statgain. Jetzt sag mir nicht, dass ich ohne ne Begründung ankomm

ADYLF mfg Dylfmeister HYDRA

vorhin sylla ohne bär gespielt, nur rabid und synergie bis level 3 und rest stats, nichtmal ulti geskillt.
      dazu 3x wraithbands+phaseboots und G_G der kerl hat 510 ms mit dem pb active und mit nem yasha dazu rennt er wie ein weltmeister, einfach rechtsklicken und perma mit 522 ms durch die gegend rennen macht richtig laune.

am ende irgendwie 28-2 stats oder sowas.

also sylla=OP! das frühe rabid hilft vor allem gegen ganks mega schnell weglaufen ftw.
    • Das ganze Konzept von Techies macht ihn nicht tauglich fürs Competitive, und ich hoffe auch sehr, dass er nie dort Fuß fassen wird, denn ein Spiel mit Techies will doch keiner sehen, oder? Das ist ein Funheld fürs ein oder andere Public, und bitte nicht mehr.
      Edit @ Lotus: Replay wäre cool.
    • Black-_-Lotus schrieb:

also sylla=OP! das frühe rabid hilft vor allem gegen ganks mega schnell weglaufen ftw.

haha wie geil. hab ich nach deinem Post auch eben gespielt im Public 9-2 in 25 min rape und das geht echt geil ab. thx <3
      hatte auch 3wrath, phase boots, sange und yasha und pms^^

Der Sylla rennt mit yasha und phase boots wie ne rakete über die karte und haut 150er raus^^ Leider ging das Game nicht lang genug für Items für Mjollnir usw^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Naja das Problem ist denke ich, dass die Synergien auf die Meleeform geeicht sind. Wenn jetzt ein Range permanent mit diesen Boni rumrennt ist das schon krass, so klein ist Syllas Range ja nicht. Der Großteil des Tankpotenzials ging ja schon lange verloren, als man diese DMG-Aufteilung zwischen Sylla und Bär entfernt hat.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • auf was soll denn bezüglich ein rmk gemacht werden pub oder competive?
      weil es gibt halt viele heroes die in pubowner sind jedoch im competive nichts mit den anzufangen ist...
      zb: Gondar, Riki Martin, Fuzzy Wuzzy und viele mehr
      gondar oder riki sind halt aus ihrem helden konzept nicht änderbar und ein rmk bei anderen helden würde dazu führen dass sie vllt im pub unspielbar werden...
    • p^wned schrieb:

auf was soll denn bezüglich ein rmk gemacht werden pub oder competive?
      weil es gibt halt viele heroes die in pubowner sind jedoch im competive nichts mit den anzufangen ist...
      zb: Gondar, Riki Martin, Fuzzy Wuzzy und viele mehr
      gondar oder riki sind halt aus ihrem helden konzept nicht änderbar und ein rmk bei anderen helden würde dazu führen dass sie vllt im pub unspielbar werden...

gondar wird öfters gepickt, weil man mit Track im ganzen team das $$$ stacked, und er nen annehmbaren hardlaner abgibt

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Hansgans schrieb:

Ich finde Meepo braucht ein Buff fürs Early. Ich finde den Held ziemlich schwach in dieser Phase, ja sogar nahezu nutzlos (bis level 6) Er kann quasi nix, selbst Lasthitten ist mit dem Basedmg nicht besonders schön...

siehs mal so meepo ist ein held der quasi immer immer stärker wird in sachen farmen/killn etc. hast du erstmal poof gemaxt und 2 clones dann haste wohl einen der besten farmer im spiel, dazu kriegste dann fett xp etc.

also meepo ist schon wirklich ein starker held aber nicht gegen jedes lineup zu empfehlen, hat er erstmal level 6 übertrumpft er alle andern helden in farm/leveln.
    • um nochmal pit aufzugreifen, er war schon krass( und auch oft gespielt...in asia, nur europe hebt sich solche helden für finalmatches auf! ) bis der choke nerf kam - durch das rmk wird er eifnach wieder kotzenlame und das kommt auch noch das er gespielt wird und jeder boben mit expulsion firestorm und pit totpuscht, wenns dann mal nicht so läuft mit fighten haut er alle mit tp raus, was wohl auch die meiosten mitnimmt da expulsion shit eifnfach nur dich anshittet weil es shit ist und dazu noch shitlame

Ich hasse dieses scheiß metagame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basher- ()

• Heph Ice-Toss schrieb:

...

Achja, Rawr, du kannst viel über das Naga-Ulti sagen, aber es ist definitiv NICHT besser bzgl Defensive geworden... :D :D

...
      natuerlich ist es zum escapen besser geworden. du musst nur immer ein tp dabei haben. frueher konnte ein storm einfach noch ranrollen und dich ziehen bzw. irgendwas mit dagger / tped / etc ankommen und dich aufhalten. jetzt machst du ulti an und tpst einfach weg, egal wo du bist. Man muss das ulti jetzt einfach anders usen. zB man dived jemand hinter den tower mit einem teammate, burstet ihn schnell raus und danach sofort naga ulti an.. alles was jetzt noch nach tped ist nutzlos + du und dein teammate koennen im sleep raus tpen.

ich weiss.. eher seltenes szenario. ich fande das alte ulti auch irgendwie besser, vorallem mit euls/dazzle in der kombo.
    • Grade wieder ein Game gehabt auf Dotalicious, mit Scourge eigentlich schon am gewinnen gewesen, aber dann kommt der AM halt doch noch dick raus und zerfistet halt gemeinsam mitm Furi mal unser Team, weil zu wenig Disable vorhanden war für AM und er irgendwann zu fett wurde.

Ich hab so das Gefühl, egal in welchem Game und egal wie scheiße der AM im Early auch sein mag, wenn er mit nur ein wenig Items ins Late kommt -> Win :/

Nerf den doch bitte mal wer :(
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Grade wieder ein Game gehabt auf Dotalicious, mit Scourge eigentlich schon am gewinnen gewesen, aber dann kommt der AM halt doch noch dick raus und zerfistet halt gemeinsam mitm Furi mal unser Team, weil zu wenig Disable vorhanden war für AM und er irgendwann zu fett wurde.

Ich hab so das Gefühl, egal in welchem Game und egal wie scheiße der AM im Early auch sein mag, wenn er mit nur ein wenig Items ins Late kommt -> Win :/

Nerf den doch bitte mal wer :(

Ich empfehle dir Ghost Scepter und Eynyge Eynheyten Disable.

AM ist sicherlich ein sehr starker Held in dieser Version, aber ein paar Balance Changes reichen da imo auf jeden Fall aus (BAT wieder etwas hoch, Blink CD bisschen hoch, Magicresistence runter, etc). Aber wenn das passiert ist gibt es immer noch Helden wie TB oder Void, auf die genau das gleiche zutrifft, irgendeinen starken Agi Carry wird es in jeder Version geben, da kann man leider wenig dran ändern.