SeeTheSmile schrieb:
DYLFMEISTER9001 schrieb:
Dotasource Whinethread : 3...2...1 GO!
[...]
Einzige Helden die mMn zzt ein Remake brauchen sind halt Syllabear und Jakiro
Wie ich solche Kommentare hasse. Erst mimimimi Whinthread (obwohl hier jede Menge Argumente für oder gegen Heldenbuffs, -nerfs und -remakes gemacht werden) und dann, ohne auch nur einen Grund zu nennen, sagen Sylla und Twinhead brauchen ein Remake![]()
Wie wärs damit : Syllabear istn Held ohne Perspektive, was kann er denn machen wenn er keinen farm hat oder keine 4 teammates die ihn supporten. Zuderm erfordert er ein riesiges Maß an micro und map overview, welches das was er macht übersteigt. D.h der held wird im Pub gehasst, der held wird im competitive gehasst, keiner will ihn spielen weil er arschlangweilig und anstrengend zu spielen ist.
THD : Der Held ist ein relativ guter clash-suppoorter der auch noch akzeptabel pushen kann. Warum wird er wohl nicht gepickt? Grauenvolle attack und cast ani, das ganze model fühlt sich sehr sperrig and und sobald du 1-2 napalm stacks draufhast kannst du rein garnichtsmehr machen. In clashes kippst du um nachdem du deine ult (welche eh kaum dmg macht) und evtl nen icepath reingehauen hast, und das trotz gutem statgain. Jetzt sag mir nicht, dass ich ohne ne Begründung ankomm
ADYLF mfg Dylfmeister HYDRA
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?