Diablo 2 Anfänger - Tipps und Tricks?

• Squat schrieb:

alles auf Vit und nur soviel str wie ich für meine waffe/schild brauche.

brav. :)

Ich persönlich hab mir ja auch immer ~50 Punkte freigehalten, falls doch mal ein gutes Item auftaucht, das höhere Anforderungen hat. Sobald du Holy Shield hast würde ich aber auch auf genug Dex für Maxblock (75%) achten, einfach Shield anwerfen und so viel in Dex packen, bis die Blockanzeige (Maus über den Verteidigungswert halten) auf 75 ist.
      Anfängertipp schlechthin für Paladine: Spirit. Einfach jedes Paladinschild (Targe, Rondache, Wappenschild, Aerins Schild, Kronenschild) aufheben und gucken, ob es 4 Sockel hat -> TalThulOrtAmn rein und sich schon auf Level ~30 über ein potenzielles Endgame-Item freuen. (Kann aber sein, dass du PlugY brauchst, um Ladder-Runenwörter bauen zu können.)

@Black-Faggot: Deshalb habe ich ihm empfohlen, bis zur ersten brauchbaren Waffe mit HlShock zu spielen, aber wenn mal was vernünftiges in der Hand vorhanden ist spielt sich ein Fanazealer imho einfach besser. :) Ne Um ist übrigens gar nicht mal so häufig, wenn man selffound spielt, also würde ich nicht gleich mit Krams à la Mondsichel um mich werfen.
    • Wenn wir schon dabei sind: Jemand lust mit mir (und hoffentlich noch 6 anderen) Diablo 2 über hamachi miteinander im einzelspieler zu spielen? Von mir aus auch battle net (hat halt nicht jeder). Würde dann wieder gerne von Akt 1 anfangen ohne rush oder so sondern quest nach quest und fun haben (am besten zu 8t!!!). Wäre sau nice wenn sich acht leute finden würden die dann auch Regelmäßig! zeit haben. Wäre dann halt auch so das man nur dann spielt wenn auch wirklich alle da sind!

Bei interesse heir antowrten oder n PM schreiben :D
      MfG Diablozweiraph

€: von mir aus auch gerne HC!!
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.