ach freunde antimage kann man ganz easy rapen! holt euch sowas wie beastmaster drow und ich sag euch der wird zerschnitten wie butter!

>
!
Dexter- schrieb:
>
!
nö .
void braucht a wesentlich länger bis er dmg austeilt und farmt auch einfach langsamer, klar zerreißt das ult teamfights aber am hat bis dorthin wenn er gut is schon 4 tower und x hero kills gesammelt da kommt ein void nich hinterher.
edit: für spec gilt dasselbe, wobei bei ihr noch dazukommt das sie schon nen starken babysit braucht zu anfang und nich einfach forest gehen kann wie void
Black-_-Lotus schrieb:
Vanguard ist auch gut. Gibt situationen in den man ein vang easy skippen kann, aber gegen sowas wie pudge/zeus ist ein vang irgendwie zu nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
TrEffN![X] schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
Vanguard ist auch gut. Gibt situationen in den man ein vang easy skippen kann, aber gegen sowas wie pudge/zeus ist ein vang irgendwie zu nice.
Das stimmt so nicht. Vanguard ist oft 1950 oder 1650 (wenn man PMS kauft) rausgeworfenes Geld. Es bringt dir nur was gegen Magic DMG, weil dein HP-Pool größer ist.
Schauen wir uns mal das Itembuild der meisten (meele) Agi-Carry an:
Power Treads (STR/AGI/INT)
Battle Fury (Nicht auf Weaver)
Manta Style (STR-AGI-INT)
BKB (STR)
HoT (STR)
+ random DMG-Item (aka. Deadlus, MKB, Butterfly, Divine)
PMS vs. Vanguard
PMS:
+ 6 Agi (= 6 DMG ~ 0,86 Rüstung)
100% Chance 20 DMG zu blocken (Melee)
Vanguard:
+ 6 HP-Reg/sec
+ 275 HP
70% Chance 40 DMG zu blocken (Melee)
Mathematich gesehen ist PMS´s Block fast so gut wie das von Vanguard - natürlich kann man mit Vanguard auch 100% lucken.
Physiklaischer Schaden: (Ich gehe von 1000 HP und 10 Armor aus)
PMS EHP: 1000 + 1000 * 0,06 * 10,86 = 1651,6 EHP
VAN EHP: 1275 + 1275 * 0,06 * 10,00 = 2040 EHP
PMS + PT(STR) EHP: 1152 + 1152 * 0,06 * 10,86 = 1902,6432 (750 Gold weniger ausgegeben und Rate mal wie viel eine Wand kostsest und was diese bringt) - Theoretisch hat man 1650 Gold weniger ausgegeben, weil du auch auf PT gehen wirst.
PMS + PT (AGI) EHP: 1000 + 1000 * 0,06 * 12 = 1720
Für Magischaden bin ich gerade zu faul, weil AM eine Ausnahme bildet.
2 Besucher