Dota 2 und die stacking "Seuche"

• heinz007 schrieb:

Für Lowclans ist das durchaus eine gute Übungsmöglichkeit.
      Würd ich so unterschreiben, also sofern es "low-clans" sind weil sie noch nciht so lange zusammen spielen oder so. Lieber erstmal gegen etwas unkoordinierte Gegner das Teamplay üben bevor man nen CW sucht und auf den Sack bekommt weil man nicht im Gleichschritt maschiert.

Achso und: Stacken macht Spass und Tryharden eigentlich doch auch, was habtern alle :D
      Also abgesehen von Lans auf denen man volltrunken DotA spielt und Kumpelchallenges etc ausgerufern werde, man aber danach auch noch en bier hinterherkippen kann gemeinsam, spielt man ein Game doch zum gewinnen.
      Es ist doch geil irgendwo hin zu porten, nem Kumpel zu helfen und noch en Gegener mitzunehmen (<-- was ja eh das beste an Dota ist, TÖTEN!!! :D) oder mal aggressiv ganken gehen, oder den Pullspot warden, dass die Gegner eben auf der Lane bleiben müssen (<-- wieder mehr TÖTEN!!) oder eben nen ward stellen um zu verhindern dass der Gegner so pöse sachen mit einem macht.

Ich versteh halt nicht wo das Problem ist. Wenn man nicht das Zeug hat auf nem gewissen Level mitzuhalten, sorgt das MM-System schon dafür dass man runter kommt (mehr oder minder). Und "das Zeug dazu" ist eben nicht nur Single-Skill wie Lasthitten und imba Mindgames im 1v1. Eben auch Mapawareness, Teamplay etc.

It's fucking 5on5, deal with it :thumbsup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Rouven1 schrieb:

hört mal auf zu weinen, bringt niemandem was und wird langsam echt lächerlich die ganze Zeit über tryhards oder stacker zu jammern.

ich finde dein bild das dem post einen visuellen ausdruck verschaffen soll schwach. im folgenden bild wird die gemütslage eines dota spielers besser vermittelt.

• DIe Diskussion hier ist ja mal total behämmert. Ihr wollt mir echt erzählen ihr findet es gut wenn alle in einem Topf sind und dann sowas wie 5*mate gegen 5*randoms rauskommt? Die Idee von Eaglepower ist mMn der richtige Ansatz. Sowas wie AT und RT bei Dota2 einführen und gut ist. Dann kannst gegen Stacks spielen wenn du auch gestackt bist, und bist relativ sicher das kein zu hartes gestacke kommt wenn du solo Spielst. Das Problem dabei ist, wenn man zu zweit ist, das man eben mit nem 3er Stack zusammen kommt, weil man ja keine solospieler mehr in diesem modus hat. Wobei die könnte man ja zulassen, derjenige weiß dann ja was auf ihn zukommt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

DIe Diskussion hier ist ja mal total behämmert. Ihr wollt mir echt erzählen ihr findet es gut wenn alle in einem Topf sind und dann sowas wie 5*mate gegen 5*randoms rauskommt? Die Idee von Eaglepower ist mMn der richtige Ansatz. Sowas wie AT und RT bei Dota2 einführen und gut ist. Dann kannst gegen Stacks spielen wenn du auch gestackt bist, und bist relativ sicher das kein zu hartes gestacke kommt wenn du solo Spielst. Das Problem dabei ist, wenn man zu zweit ist, das man eben mit nem 3er Stack zusammen kommt, weil man ja keine solospieler mehr in diesem modus hat. Wobei die könnte man ja zulassen, derjenige weiß dann ja was auf ihn zukommt.

srsly? schon wieder im kreis gedreht?
      hast du dir wirklich den thread durchgelesen? jaja ich weiß du warst es nicht der den thread rausgekramt hat, aber nur weil er wieder in den top15 ist musst du nicht aufgewärmte scheiße mit 0 inhalt posten. der vorschlag wurde schon diskutiert, auch andere vorschläge wurde besprochen und damit ist doch gut bis jemand etwas neues zum thema beizutragen hat. also poste bitte keinen scheiß der nur random irgendwas zusammenfasst, ohne auch nur annähernd auf irgendwelche posts von anderen leuten der letzten 14(?) seiten einzugehen.

und nur um es nochmal zu sagen, weil anscheinend leute immernoch meinen, dass alle stacks ne tri lane zocken

STACKS =/= TRYHARDS

jetzt kapiert? kanns auchnoch rot färben wenns jemand brauch. ich fang nicht schon wieder an drüber zu reden, warum at-rt bereich kacke ist und es eben nicht die probleme von dota löst, dass kannste dir hier auch durchlesen