Panzer vs. EG aka wir diskutieren über caster

• Bin vielleicht grad zu betrunken, aber ohne Witz, die deutsche Szene, genauso wie die Ami-Szene, hat alles Talent der Welt und zumindest in den letzten zwei bis drei Jahren wurde dieses vorhandene Talent mehr oder weniger komplett und ohne Ausnahme vollständig verschwendet.

Panzer hat das Potential, erreicht haben sie im Endeffekt natürlich noch gar nichts, null. Aber das Potential WIRKLICH was zu sein wäre da und das letzte mal dass das bei einem deutschen Team der Fall war war bei Inphinity die sich natürlich, so wie immer, gerade dann aufgelöst haben als es gerade erst angefangen hätte. Wicked ist im Endeffekt für jemanden der nicht in die Deutsche Szene involviert ist nichtmal erwähnenswert (die Aussage trifft vielleicht ein paar Leute, aber so isses).

Ich hoffe einfach mal dass Panzer einfach nur solide zusammen weiter spielt. Kein Größenwahn, kein Diva-Verhalten, kein Ego-Gemetzel, keine übertriebenen Sponsor Erwartungen, einfach nur gut zusammen Dota spielen. Dann könnte im Gegensatz zu all den Sponsoren die sich jetzt komplett überstürtzt und ohne Wissen in Dota 2 sich versuchen zu etablieren (bitte, wer hat nicht sofort gecheckt dass MOUZ bullshit labert über "wir haben die MOBA Szene genau verfolgt", Fanatic, SK) wirklich was aus Panzer werden. Und wenn die Dota 2 Gelegenheit von der, soll ich wirklich "alten Garde" sagen?, verschlafen wird, dann ist der Zug für diese Generation, als deutsches Team, vermutlich wirklich endgültig abgefahren.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ph3n0m schrieb:

Kuro is doch auch schon ewig dabei :D
      Saga ist auf dem Level dafür doch noch nicht so lange unterwegs oder irr ich mich da?

Saga hat 2 Jahre nach mir angefangen, rechne mal einer... ich erinner mich nur dass es bei meinem ersten Dota Game noch den Invoker mit 2342343 Spells gab... :-D

Aber er hatte schon einige versuche in Clans, aber LAN oder Online Tournaments noch keine ( nur als Caster ) =)

@Chairraider: ###########Sign

Panzer Lineup:
      Alex
      Saga
      Leaf
      Pas
      Edit: rmN^ =)

-> Kuro Standin ziemlich oft letzte Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuiCe-- ()

• JuiCe-- schrieb:

Panzer Lineup:
      Alex
      Saga
      Leaf
      Pas
      (noch einer - grad kein Peil wer)

rmN?

Die sind doch (bis auf Leaf) alle schon seit mind. .3x am Start.
      (MET kam irgendwann .5x iirc)

edit: Nur das Sonny der mit Abstand schlechteste Spieler bei 1tp war.
      aHcoSS #1
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • rmn genau haha... total verplant

das mit Sonny war auch nur Spaß
      aber er war der mit Abstand lustigste maphacker bei 1tp :-D!!!

Ja kann sein dass die länger dabei sind, was weiß denn ich, bin mir aber sicher dass Misery eher bekannt ist als Alex ( außerhalb Deutschlands)
      Deshalb der Kommentar vorhin =)

Edit: Wer ist eigentlich am längsten dabei aus dem Game gestern? Fear , danach Kuro?! (Competitive)

• Panzer Lineup:
      Alex
      Saga
      Leaf
      Pas
      (noch einer - grad kein Peil wer)

rmN ist noch dabei. Und btw. hier steht es: Panzer. Hab Kuro mal mit eingefügt, weil er bei The Defense als Spieler mit drinnen steht.
    • Chairraider schrieb:

(bitte, wer hat nicht sofort gecheckt dass MOUZ bullshit labert über "wir haben die MOBA Szene genau verfolgt"

Wenn sie das wirklich gesagt haben ist das einfach nur lächerlich. Mouz ist das absolut hinterallerletzte Bobteam, und das nicht nur aus HoN-Hate. Die picken total oft völlig random irgendwas zusammen, das überhaupt keine Synergie aufweist, außer vllt, dass auf jeder Lane einer den Farm nutzen kann und der auf der Offlane weniger davon braucht. Spielerisch auch weit von den meisten anderen Teams entfernt, guter Witz mouz ;)

JuiCe-- schrieb:

Edit: Wer ist eigentlich am längsten dabei aus dem Game gestern? Fear , danach Kuro?! (Competitive)

Fear ziemlich sicher, der ist mein ich seit den allerersten competitive gespielten Versionen dabei.
    • Mouz ist zwar nicht gerade als starke Clan bekannt, aber das Spiel war einfach nur EPIC. Lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen..........obwohl doch gegen EG :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"