Panzer vs. EG aka wir diskutieren über caster

• @Black-Faggot
      Das geht nur, wenn man das Steamprofil von den jeweiligen Spielern sehen kann. Dann kann man über jeden, der Ingame ist, die IP-Addresse des Spieles herausfinden. Das Problem ist nun: Alle Spieler und Observer die drin sind, haben ihr Profil für Besucher geschlossen, auch für Freunde. Man kann also nicht mehr die IP herausfinden.

Edit:
      @roflgrins, jop liegt gerade bei 64. Im dev Forum meinte man vor 5 Wochen, dass eine Ingame-Stream-Plattform für viele Zuschauer nicht vorhanden sei. Keine Ahnung, was sich in der Zwischenzeit so getan hat.

Edit2:
      Sehr starkes Spiel von PANZER. Habe außerdem das Gefühl, dass Saga da sehr vieles macht, wenn es um strategisches geht.
    • Sehr geiles Game!
      Bin ab jetzt offizieller PANZER-Fanboy ;)

Edit: wäre halt nice wenn Kuro dauerhaft für sie spielen würde bzw. wenn sie wirklich mal so zusammenbleiben würden...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Kein Plan. Dachte das mit GGnet wäre nach wie vor noch nicht wirklich geklärt...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • roflgrins schrieb:

Auch gut. Live Dota 2 gibts dann am besten bald nur noch als Premium User mit monatlichen Beträgen.

Bin dann mal Vindictus installieren.

Natürlich wird das so kommen. Oder mit viel Werbung. Was denkst du denn wer das alles bezahlt? Die Spieler, die Preisgelder, die Caster, die Orga usw.
      DAS ist halt Progaming.

Wenn man als Zuschauer dafür endlich dann gute Qualität und terminliche Verlässligkeit bekommt, ist das doch auch völlig in Ordnung! (siehe MLG, GSL, Homestorycup,...)
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Was bschwerst du die eig so roflgrins? oO
      in SC2 muss man jedes Spiel mit Casterstream kucken, die Replay Sache wird in Dota 2 noch überarbeitet hinzugefügt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das man 99 % der Livespiele nicht direkt Ingame ansehen kann. Das wollen die Veranstalter einfach nicht und das ist verständlich. Die wollen das viele Leute den Stream obsen und deswegen werden sie erst im Nachhinein die Replays posten und das Spiel Live nur übern Stream zeigen. Das ist in anderen eSport Titeln schon lange Gang und Gäbe. Wenn z.B. ein CS Spiel der EPS, IEM, EMS etc. von ESL TV übertragen wird, ist kein HLTV Server drauf.

• Ich beschwere mich, weil DotA vor 1-2 Jahren noch sehr komfortabel für Zuschauer war - zumindest wenn GarenaTV und/oder WaaaghTV nicht gerade mal wieder down waren :D - und jetzt ist es das eben überhaupt nicht mehr. Und von mehr Professionalität was die ewigen Wartezeiten z.B. angeht habe ich auch noch nichts bemerkt, hat man ja heute wieder gesehen.
      Also was bietet das Dota 2 Competetive an Vorteilen für den Zuschauer? Ich finds ja schön, dass die Spieler jetzt mehr Geld bzw. überhaupt mal Geld bekommen, aber was nützt mir das?
    • lazybones schrieb:

Is halt schade, dass man von GGnet nie ein Statement bekommen hat. Denke aber nicht, dass aus denen ( gibt es da überhaupt noch wen? ) noch irgendwas wird. :-/

Gab es doch schon längst^^

GGnet Pro teams aufgelöst

Edit:
      Ich muss da roflgrins zustimmen. Klar wäre es toll, wenn da mehr Geld gibt. Es fließt aber nur Geld, wenn Zuschauer da sind und konstant neue Fans hinzukommen. Die sind halt das A und O der kompetitiven Szene und man sollte sich langsam mehr um diese kümmern.