Kurze zwischenfrage: ist bei euch der sound vom vod auch so schlecht? das tut ja richtig in den ohren weh...
Panzer vs. EG aka wir diskutieren über caster
-
-
Nein, also doch schon, Tobis Gelaber tut in den Ohren weh... aber die Qualität ist in Ordnung
-
FALLS sie den DK wirklich haben wollten, dann hätten sie nachdem er weg war bestimmt nicht stumpf weitergepicked nach ihrer Strategie und dann beim Lastpick aus 'ner Sektlaune gebrüllt LOL GIEF TEH NECRO, welcher dann nicht in die alte Strat passt. Wenn du die Strategie hast dann solltest du auch n Backup haben falls der Held mal nicht mehr zu haben ist und wenn jemand lange genug dabei ist um wenigstens die Basics drinzuhaben, dann wohl Fear.
-
das dachte ich mir dann auch, aber der Necro schien irgendwie useless gewesen zu sein.. hab seinen Nutzen nicht wirklich erkannt... auf der Solo Lane schwach... und auch sonst.. komischer Fear =)
-
necro vs dk scheint mir sinnvoll, der tank ja so extrem, n lvl 16 necro mit agha erleichtert das killen schon sehr. Das scheint mir der Sinn dahinter.
mfg ich rusheaghaaufnecro-hpar -
Props an die Supports!! Veno und Lich Ulti's fast immer perfekt.
-
Nachtariced schrieb:
necro vs dk scheint mir sinnvoll, der tank ja so extrem, n lvl 16 necro mit agha erleichtert das killen schon sehr. Das scheint mir der Sinn dahinter.
mfg ich rusheaghaaufnecro-hpar
Echt schade, dass man so gut wie immer BKB aufm DK baut und selbst wenn der Necro genug getankt HÄTTE, wär er der einzige gewesen der nach der BKB noch steht. -
^nachtara hat schon recht, zum teil...
wenn man mal davon absieht, dass das lu an sich nicht das stärkste war, ist der necro auf jeden nen geplanter counterpick für den dk. vllt gehts auch nicht um lvl 16 + agha, aber dass necro im allgemeinen ggn tanks ganz gut ist, vorallem ggn welche mit massig armor, ist wohl allgemein bekannt. -
Streite ich auch nicht ab, aber wenn du zu Necro 3,5 mal Paper pickst, dann ist dein Team halt weg wenn der Fight soweit ist, dass sich Ulti auf den DK lohnt. Und das ist selbst auf 16 erst bei 50%. Der Void hat ausserdem natürlich wenig Schnitte den DK downzuhauen, vorallem wenn der AC hat.
-
Hätte vor 10 Tagen aber noch gelacht wenn jemand gesagt hätte Panzer besiegt EG = )
-
JuiCe-- schrieb:
Hätte vor 10 Tagen aber noch gelacht wenn jemand gesagt hätte Panzer besiegt EG = )
Tja, dann hast du offensichtlich keine Ahnung von der Proszene. -
Wieviel hast du denn dann überhaupt von Panzer gesehen?
-
Fear Necro = autowin anyone?
Mal abgesehen davon, dass es als Konter für DK gedacht war, den sie eigentlich selbst picken wollten, wegen seinem Lvl 1 Ultimate. -
Heph netter Kommentar
Naja wenn ich mir EG's Line-Up anschaue... Misery, Fear und hastenichtgesehen, die sind seit Ewigkeiten dabei , und mit dabei meine ich richtig competitive dabei, in Europa auf so vielen LAN's gewesen, jetzt sogar noch in Asien
Und PANZER, bestehend 5(6) + manchmal Kuro (7) Schüler/Studenten/Wasweißich die zwar ziemlich talentiert und gut sind, aber halt gelentlich auch für's rumtrollen bekannt sind, hat nicht schon immer so konstant gespielt.. deshalb bin ich ziemlich überrascht! Hoffe das geht so weiter :-D!
Kann mir keiner sagen dass es für ihn ganz normal wäre, dass EG gegen PANZER verliert
Ist schon ziemelich krass ^^ zumindest sehe ich das so
Edit: TrEffN![X] -> wenn keine irony dann gleicher Meinung, kann ja mal Saga oder sonst wen fragen ob der DK pick zum "wegpicken" gedacht war oder einfach in die Strategy / als Konter passte
-
Heph sagt ja nicht das PANZER < EG. Aber du sagst das so als wäre es unglaublich das PANZER gegen EG gewonnen hat. PANZER is en richtig gutes Team und EG hat ihre Probleme das weiß jeder, deswegen konnte man auch guten Gewissens auf PANZER setzen.
-
Misery ist doch nicht länger dabei als Leute wie Alex -.-
-
Unglaublich ist es nicht, wollte nur feststellen dass es ziemlich krass ist das Panzer ein eben so gutes Team geworden ist! : -)
Find's halt geil...
Edit:@ Banana - aber länger in der competitiven dabei im Sinne von LAN's etc... oder irre ich mich? mit MET und MYM und EG und wasweißich war der doch auf etlichen Turnieren -
Also mindestens Alex- war z.B. schon bei Wicked, Saga ist auch iirc ziemlich lange dabei, evtl auf nicht ganz so hohem Level, beim Rest hast du wahrscheinlich Recht, aber wenn man die letzten paar Panzergames gesehen hat dann hätte man schon damit rechnen können.
-
Eben, deshalb auch "vor 10 Tagen"
war vielleicht ne blöde Zahl
Aber genau das mein ich! Panzer ist in letzter Zeit so stark! Und EG hat's ja momentan echt drauf gegen gute Teams total zu failen...
Bin gespannt wie's gegen mouz läuft. Weiß einer wie die heute gespielt haben? Afaik ohne Saga -
Kuro is doch auch schon ewig dabei
Saga ist auf dem Level dafür doch noch nicht so lange unterwegs oder irr ich mich da?