ALS OB DU IRGENDWAS ZU SAGEN HÄTTEST
Leben so.
roflgrins schrieb:
Ich beschwere mich, weil DotA vor 1-2 Jahren noch sehr komfortabel für Zuschauer war - zumindest wenn GarenaTV und/oder WaaaghTV nicht gerade mal wieder down waren- und jetzt ist es das eben überhaupt nicht mehr. Und von mehr Professionalität was die ewigen Wartezeiten z.B. angeht habe ich auch noch nichts bemerkt, hat man ja heute wieder gesehen.
Also was bietet das Dota 2 Competetive an Vorteilen für den Zuschauer? Ich finds ja schön, dass die Spieler jetzt mehr Geld bzw. überhaupt mal Geld bekommen, aber was nützt mir das?
Outrage schrieb:
Raute an den Busfahrer hier. Manchmal ertappe ich mich auch bei dem Gedanken, dass ich die Maus jetzt gerne selbst zu dem Helden navigieren möchte, von dem ich die Items sehen will.
Aber an und für sich ist es einfach viel praktischer, wenn man sich gechillt zurücklehnen kann und den Stream verfolgt. Klar braucht das bei entsprechenden Viewern gute Server, aber das ist doch im E-Sport völlig normal.
chrZ^ schrieb:
JaZZi schrieb:
Weil wir Deutschen auch alle kein sauberes Englisch können.![]()
Du willst gerade erzählen Khalli könne kein Englisch? kkthxbye
ninjo schrieb:
ALS OB DU IRGENDWAS ZU SAGEN HÄTTEST
Chairraider schrieb:
Aber zum ersten mal seit dem relativ kurzen Auftritt von DMZ (zur Ravens Zeit) gibts wieder ein deutsches Team dass sich nen Namen gemacht hat, Konstanz zeigt und Potential hat oben mitzumischen wenn's nicht wieder in 2 Monaten auseinander bricht und ausgerechnet dann wird über IRGENDWAS gequatscht aber nicht über das Team... lol.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
JuiCe-- schrieb:
guck dir mal VOD's an von EG , DK hat da in letzter Zeit so oft eine Rolle gespielt, aber meistens gespielt von Fear, das hat die hier schon ziemlich in's schwitzen gebracht
StraightBanana schrieb:
JuiCe-- schrieb:
guck dir mal VOD's an von EG , DK hat da in letzter Zeit so oft eine Rolle gespielt, aber meistens gespielt von Fear, das hat die hier schon ziemlich in's schwitzen gebracht
Was ist das denn für 'n Argument? Die haben den öfter gespielt, deshalb passte der ins Lineup?!?! Da besteht halt echt NULL Zusammenhang und in letzter Zeit spielen öfters mal Leute DK, nicht nur EG sondern eben unter anderem auch Panzer.