war das je anders?
WOOT? quelle????????soweit ich weiß ist derjenige Captain der die meisten Leadership Punkte hat
WOOT? quelle????????soweit ich weiß ist derjenige Captain der die meisten Leadership Punkte hat
Muss nicht unbedingt ende des Games sein geht auch übers Scoreboard / Friendlist (Commend Player)Kir[A] schrieb:
Zu den Leadership points, kann man die nach jedem Game verteilen? Und auch mehrmals an die gleiche Person?
Pyr(O schrieb:
Muss nicht unbedingt ende des Games sein geht auch übers Scoreboard / Friendlist (Commend Player)Kir[A] schrieb:
Zu den Leadership points, kann man die nach jedem Game verteilen? Und auch mehrmals an die gleiche Person?
@Kbo ich war qop Oo
^^^^^ schrieb:
ach quatsch, wenn man rumtrollen will geht das 1a. man verliert halt aber das muss man eben beim rumtrollen einkalkulieren.
Hunter_de schrieb:
Ansonsten ist CD wohl der coolste mode fürs Public, wenn jeder seinen Held selbst picken dürfte, was aber nur fürs public interessant ist.
genau deswegen möchte ich diese theorie nicht glauben, das wär einfach zu retarded. theoretisch kann man nach jedem game seine mates damitZu den Leadership points, kann man die nach jedem Game verteilen? Und auch mehrmals an die gleiche Person?
Kir[A] schrieb:
^Hatte eben ein Game wo 2 leute (jugger+furi)gegankt wurden. Und furi ist nach der revive zeit, wieder rein tped ... dazzle ist dann auch noch reingegangen und gestorben.
so einfach kann man in ~1 min dem gegnerischen Team 4 kills geben
Dexter- schrieb:
rapzort wird anstatt einfach resignen
Dexter- schrieb:
genau deswegen möchte ich diese theorie nicht glauben, das wär einfach zu retarded. theoretisch kann man nach jedem game seine mates damitZu den Leadership points, kann man die nach jedem Game verteilen? Und auch mehrmals an die gleiche Person?
zuschütten. is halt leicht lächerlich wenn das echte auswirkungen auf das mm hätte.
*sry at doublepost