Splash VBT 2012

• Dust- schrieb:

Da ich ja keine AHnung hab: Wann kommtn die Jury entscheidung etc.? (ich komm mit der rappersin-Seite net so klar ^^)

Aktueller Turnierstatus: Die Runden des Achtelfinales sind eingetroffen und werden bis Mittwoch von Jury und Usern bewertet. Am Donnerstag erfolgt die Bekanntgabe des Ergebnisses samt Begegnungen des Viertelfinales.
    • Wenn ich mit fast 28 davon leben würde für 1500 netto Rentnern den Arsch abzuwischen und jemand das vor etlichen Leuten auf Youtube raushaut, inklusive vor den Leuten die man gerne selber geflasht hätte und gleichzeitig rausgehauen wird, wäre ich wohl auch down...

Ich habe das allerdings ganz anders gelesen trotzdem, eher so wie Eminem bei 8 Mile, haue ich halt lieber gleich die Karten auf den Tisch und mache ein Ende mit Schrecken, werde evtl. sogar für besonders real gehalten so offen über mein Leben zu reden, als wenn ich dazu schweige und damit suggeriere "Hey der Real-Life-Diss hat ihn tief getroffen" und damit den Grundstein dafür lege dass das zukünftig umso krasser gegen mich verwendet wird. Jetzt ham halt alle über ihn gelacht und Feierabend, Leben geht weiter. Da 3plusss ihn offensichtlich recht gut kennt hätte ne Verleugnungspolitik wohl allerdings auch nicht viel gebracht.
    • finds auch ziemlich hart so persoenlich zu werden in den runden, aber man muss jemanden irgendwie fronten und grade solche sachen ziehen am meisten
      sieht man ja auch wie kico ueber die lidl sache herzieht

denke da sich die meisten im turnier auch persoenlich kennen, wirds nich das letzte mal gewesen sein, dass wir solche sachen zu hoeren kriegen
      die rapskillz dissen geht ja fast nichmehr, weil rappen koennen ja alle und uebers aussehen wurde schon genug hergezogen bei den meisten als das es noch flashen wuerde
    • 100.000 views in 3 tagen. 1000 neue leute hier auf der seite. zeit für maßnahmen: VERPISST EUCH! ich will das schön familiär halten hier. JEDER, der nur diese runde gegen basti von mir kennt / feiert, kann direkt wieder abhauen. ist einmalig und wird nicht wiederholt, eure künftige heulerei von wegen "warum machst du nicht wieder so wie gegen basti?" brauch kein mensch. dem rest, der sich nicht angesprochen fühlt, wünsche ich einen schönen tag!

Interessanter Comment von ihm auch auf Facebook :D
    • OK, wer auch immer dieses splash-mag produziert hat sich auf jeden Fall schon in der ersten Runde einige Freunde machen wollen Oo:

Ein sehr amüsanter und überzeugender Auftritt vom BattleBoi Basti. Mit überwiegend einfachen Styles, die aber perfekt sitzen, und einer klaren Stimme schlägt er zu. In der 3er-Kombi mit Beat und Video, hat er seinen Beatwahlvorteil zum Präventivschlag genutzt. Dagegen wirkt der kurzfristige Angriff von 3Plusss als unkoordinierter Kugelhagel, um sich noch in die nächste Runde zu retten. Sein Kameramann hat ihn aber nicht im Stich gelassen, sodass da vielleicht doch was gehen könnte. Wir finden der BattleBoi hat leichte Vorteile im Rennen.

Die anderen Battles werden auch zum Großteil mit ähnlicher Kompetenz "analysiert" :>
      klick
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas