sorgenkind gibt mir garnix, beat megaeklig, dazu Hook von 3+++ die mir garnicht reingeht. Gesang ganz okay, aber Hook und Gesang in nem Battle find ich zuviel, entweder er lässt sich ne Gasthook machen oder er singt rum in der Hook. Nicht beides.
Splash VBT 2012
-
-
-
NUG böööös
-
sorgenkind find ich ziemlich gut. hab bei der runde teils lachen müssen.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Find BBB > Sorgenkind in der HR
und bei Duzoe gegen Weekend würd ich nicht gern in der Jury sitzen, richtig geiles Battle bisher, hoffe die RR's sin genauso dick
-
-
Schlechte Hook.
Sonst regelt die Runde. -
Ich fand die Duzoe Runde schon echt Scheiße und dachte Weekend kann eigentlich nur besser werden.
Wurds aber nicht.
Genau dasselbe Drecksgejaule wie absolut IMMER, wtf??
Bastis Runde fand ich okay, Beat im Gegensatz zu sonst halt lahm, Hook letzter Dreck aber vor allem der letzte Part ist gut und Uri in der Hook ist einfach OP.
Sorgenkind Runde ist etwas eingängiger, 3+ Hook war nicht unbedingt nötig aber auch nicht schlecht. Eigene Hook sogar ziemlich gut imo, einzig erträgliche Hook im Halbfinale bisher.
//e: Selbst nach dreimal anhörn alles der völlige Witz imo, alle Runden warn bisher besser... Wenn ich müsste würd ich sagen Duzoe gegen Sorgenkind, die gehen wenigstens noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
meint ihr duzoe kommt auf den beat von weekend klar?02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
duzoe geht mir RICHTIG gut ins ohr. klasse teil von ihm, weekend dagegen naja... wie sag ich das nun am besten, ohne gasthook sind seine runden einfach kein so geiles ding ^^
bbb vs sorgenkind kann ich irgendwie garnich beurteilen, punches da etc beide gewohnt gut, aber trotzdem gehn mri beide runden nicht gut rein... muss ich vielleicht nochma öfters hören
bisher dazoe meine fav diese runde... mal die rückrunden anschaun
-
Ascaran schrieb:
meint ihr duzoe kommt auf den beat von weekend klar?
besser als weekend auf duzoes würd ich schätzen. -
Absolute Crowd-Zerstörung -
Duzoe holt sich wieder KASH in die Hook und zerstört weekend, verliert aber, da MARC LEOPOLDSEDER ein HRNSHN is
(Oddl in der Hook wär aber auch tight)
-
die erste runde von duzoe die ich richtig feier mit guten punches "du luschst mehr schwänze als du tragen kanst"
weekend kann ich mir irgendwie garnicht , seine leier stimme geht mit so auf die nerven und auch eigentlich immer das selbe ...
bbb fand ich auch schwach , bis auf den teil mit den echten stimme
sorgenkind einfach mega krass , da sitzt jeder punch und 3+fand ich auch okay ,hat gut reingepasst -
find alle runden mega außer duzoe, den ich vorher etwas besser fand. komme einfach auf den semi-dubstep beat nicht so richtig klar und an sich hat er zwar gute lines, übertreibt aber auch hier und da...rumbrüllen kann ich jedenfalls auch :/
basti und nug trotzdem herbes niveau imo, ka was da in der RR noch abgehen soll. sick.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
basti, the stage is yours
-
wann geht es weiter? mitte nächster woche?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
MfG
14 oder 15 diesen Monats ist Abgabetermin -
Seraph schrieb:
MfG
Rückrundenfrist am 14. -
ich bin ja gespannt wann weekend mal weiß wer sein gegner ist