gibt es im russischen eigentlich CAPSLOCK!!!!! ?
Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die russische Sprache ist im normalen schon im Capslockzustand.
-
so wie bei den chinesen, die immer so zornig klingen?^^
-
ЛООППЩПЩ ТФЫТПФЫПТФДЫВП ТВПРТКУЛОПТЫУПА ЫОЛВАТЫВФ
ne gibts nicht -
hier mal ein mega fetter spoiler zur hauptgeschichte in diablo 3, nur anklicken wer es wirklich wissen will!!!!!
Spoiler anzeigen Adria = diabloSpoiler anzeigen Hier wird diablo auch weiblich dargestellt
-
Omg lotus, alleine den spoiler zu lesen ein bisschen drüber nachzudenken und story aufzufrischen hat mir gerade so unendlich viel Lust aufdas game gemacht
eigentlich irwer Bock in Gruppe zu spielen?
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Spoiler anzeigen leah=tochter von diablo? ~legit~
die neue form sieht auf jeden fall sick aus, keine ahnung wie das mit der bisherigen story zu begründen ist außer dass sie diablo, nachdem wir ihn schon unzählige male gelootet haben wiederbeschwört und kontrolliertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavtN ()
-
chrynox schrieb:
-> man wird einmal sterben...
ne, denke schon, dass sie inferno gut balancen, beziehungsweise sämtliche gegner kein bisschen balancen
hardcore modus death -> dein char ist death.... und du verlierst alles.
Spoiler anzeigen leah=tochter von diablo? ~legit~
die neue form sieht auf jeden fall sick aus, keine ahnung wie das mit der bisherigen story zu begründen ist außer dass sie diablo, nachdem wir ihn schon unzählige male gelootet haben wiederbeschwört und kontrolliert
-> Leah ist zu 100% die Tochter von Diablo.... da sie von Adrian (Held in D1) und der Hexe abstammt.... Adrian ist wie man weiß in D2 Diablo.... so...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
stark dass du die spoiler quotest
-
Was, Diablo hatte Story?!?!?!?! Is mir nie aufgefallen.
-
Shine schrieb:
Was, Diablo hatte Story?!?!?!?! Is mir nie aufgefallen.
Blizzard hat vor D3 daran gearbeitet dem ganzen eine Grundstory zu geben.... Viele Sachen haben sie erst später eingeführt so zB dass der Dunkle Wanderer (der Held) in D1 Leorics Sohn Adrian ist, usw.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
eu.battle.net/de/int?r=d3
unten sind alle 5 Charaktere aufgelistet, danach ein Schloss, aka da kommt noch was besonderes und dann natürlich der release, einer meinte am 8.05 wird das schloss enthüllt, doch was soll dort sein???? pvp mode? neuer charakter? sonstiges?? was meint ihr? any sherlocks? -
Is doch easy zu wissen:
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
shinoo schrieb:
Is doch easy zu wissen:
damit bestätigst du mir das es definitiv ein fettes game wird -
on a more serious note
würde ich schätzen sie machen gleich mal n turnier oder offerieren competetive support für das game, könnte ich mir schon vorstellen fürs PvP -
Bibliothekar kommt doch
wäre auch nice
shinoo
heute 19:30 ist diablo 2 ladder reset, jemand bock?
edit: ach erst um 23:00 uhr gehts los, davor ist downtime.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
Jay Wilson:
The game wasn’t hard enough. We even came out saying, “no the game’s definitely hard enough!” because we really consider Act 1 to be the tutorial. But we got a lot of feedback – enough feedback from enough different sources – so we said, “OK, even for a tutorial the game’s not hard enough.” So we definitely learned that.
-
gott sei dank.
^ danke für den share.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 6
6 Besucher