Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• Ich spiel auf jedenfall 1 char monk

Weil ich will keine summons = kein witchdoc
      Ich will keine der zwar massig schaden austeil aber beim kleinsten hit umfällt = kein zauberer
      Ich will kein fernkämpfer = kein DH
      Ich hab in D2 schon genug barbar gespielt = kein barbar

Ich hab noch nie mönch gespielt und er ist nahkämpfer außerdem mag ich seine skills  = Monk for me
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • witch doc würde ich sofort spielen wenn er nicht als einziger mana hätte.
      barbar kommt nicht in frage da stumpfes metzeln auch in d2 schon langweilig war.
      demonhunter sieht hässlich aus sowohl vom model als auch den skills her und ich hab in d1 eh schon ranged gespielt.
      sorc hat mit in d2 besser gefallen von den spells her.
      monk ist neu, mega stylish, sehr schnell und macht riesen spaß. easy choice daher für mich [x].
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

witch doc würde ich sofort spielen wenn er nicht als einziger mana hätte.
      barbar kommt nicht in frage da stumpfes metzeln auch in d2 schon langweilig war.
      demonhunter sieht hässlich aus sowohl vom model als auch den skills her und ich hab in d1 eh schon ranged gespielt.
      sorc hat mit in d2 besser gefallen von den spells her.
      monk ist neu, mega stylish, sehr schnell und macht riesen spaß. easy choice daher für mich [x].
      MfG

MONK IS NEU? Diablo 1 Hellfire nie gespielt? Hast nichts verpasst ;)
      Barbar geb ich dir recht.
      Doc haben sie imo versaut nach dem anfangs echt geilen Skills (brennende Dogs, verseuchte Dogs, usw.)
      Sorc war noch nie so meins, werds vllt mal ausprobieren...
      Monk hab ich mir quasi nie angeschaut scheint aber interessant zu sein gib ich vllt auch mal nen try aber erst nachdem ich
      mit DH durchgespielt habe... find DH sieht imo einfach kuhl aus und kuhle spells usw.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • wie lange ging eigentlich die Beta??? und wie weit sind die leute gekommen hat da jemand infos

also wurde schon auf hell gespielt ( oder gar auf inferno :) )
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ischozar schrieb:

wie lange ging eigentlich die Beta??? und wie weit sind die leute gekommen hat da jemand infos

die beta bestand nur aus dem normal schwierigkeitsgrad bis lvl 13 und ging bis zum kill vom skeleton king also keine chars größer als lvl 13.... und nur normale items also nichts großes... alles andere wurde mw nur intern von blizz getestet.

tree^ schrieb:

• Ischozar schrieb:

wie lange ging eigentlich die Beta??? und wie weit sind die leute gekommen hat da jemand infos

man konnte nur ca. 1/3 des ersten Akt's spielen bis etwa content lvl 9 bis zu SKK.

Level 13 war maximal Level.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gibt ja auch noch diverse wc3-maps, z.b. die (gibts schon nen jahr, mit einigen abweichungen, weil sie hauptsächlich infos aus nem alten trailer nutzt), dann diese und noch diehier.
      die letzten zwei sind nochmal neuer und haben mehr content, und nutzen wohl auch die beta als vorlage (?, hab die beta selbst nicht gespielt).

alle 3 sind extrem gut gemacht + richtig viel aufwand
      geht natürlich im sp, sowie mp.
    • Ischozar schrieb:

ah ok danke für die infos :)

ich würde das dann allerdings nich BETA nennen sondern Demo

Demo heißt das man das fertige Spiel anspielen kann. Beta ist zum Austesten vom Spiel zur Verbesserung, Exploittesting usw. Also ist Beta schon der richtige Begriff. Finde es gut das in der Beta nicht alles anspielbar ist... sonst würde schon zu viel verraten werden.

tree^ schrieb:

• es war anfangs ja nur family und friends beta, dass kann man auch demo nennen (nicht journalisten hatten zugriff). das die dann später auch für das wochenende freigegeben wurde war guter willen seitens blizzard oder einfach nur marketing. mit balance oder input aus der community hatte das ncihts zu tun.
      Nice Meme

• Benutzer online 3

3 Besucher