Für manche mögen Aprilscherze ausgelutscht sein, aber ich feier jedes Jahr aufs neue :-)
Dieses Jahr suche ich nach einer Möglichkeit, unseren Psyschologie- oder HNO-Kurs in den April zu schicken.
Muss nichts großes sein, hauptsache ein wenig Nerven
Meine Überlegungen gingen bisher in die Richtung, eine Telefonkette zu starten, dass alle irgendetwas mit in den Unterricht nehmen müssen, da unser Dozent irgendein Experiment plant...
Nur wie genau ich das umsetzen kann, weiß ich bisher noch nicht.
Es sind fast nur Frauen im Kurs...
Natürlich sollte es nicht offensichtlich sein.
Habt ihr Ideen?
Vielleicht soll jede von ihnen nen Putzeimer und Haushaltsreiniger mitbringen, würde ja zu Frauen passen... Und es fällt dem Dozenten direkt auf.
Andere Vorschläge? Ich bin gerade etwas unkreativ
Habt ihr schon Pläne, eure Arbeitskollegen/Mitschüler/Freunde oder Familie in den April zu schicken?
Dieses Jahr suche ich nach einer Möglichkeit, unseren Psyschologie- oder HNO-Kurs in den April zu schicken.
Muss nichts großes sein, hauptsache ein wenig Nerven

Meine Überlegungen gingen bisher in die Richtung, eine Telefonkette zu starten, dass alle irgendetwas mit in den Unterricht nehmen müssen, da unser Dozent irgendein Experiment plant...
Nur wie genau ich das umsetzen kann, weiß ich bisher noch nicht.
Es sind fast nur Frauen im Kurs...
Natürlich sollte es nicht offensichtlich sein.
Habt ihr Ideen?
Vielleicht soll jede von ihnen nen Putzeimer und Haushaltsreiniger mitbringen, würde ja zu Frauen passen... Und es fällt dem Dozenten direkt auf.
Andere Vorschläge? Ich bin gerade etwas unkreativ

Habt ihr schon Pläne, eure Arbeitskollegen/Mitschüler/Freunde oder Familie in den April zu schicken?