Partyurlaub/Saufen. Empfehlungen anyone?
-
-
für zusammen 2500€ könnt ihr halt so ziemlich jedes ferienhaus mit pool anmieten was in dem jeweiligen Land rumsteht, wieso unbedingt Hotel? Ich persönlich mag ja Holland ganz gerne, gute Lage aussuchen und du hast 20 mins an die Nordsee und 20 (bei mir warens genau 16 mit dem taxi) mins mitten nach Amsterdam hinein, einfach die perfekte Balance zwischen Party und Urlaub im eigentlichen Sinne, profit at its maximum. Und Holland ist halt echt nicht nur für Kiffer ein attraktives Reiseziel!
-
nehmt euch nen zelt und fahrt durch norwegen das ist der shit ich sags euchAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Alter Nicetry... deine Naturausflüge schön und gut, aber lies den Threadtitel nochmal.
Ab mit euch nach Lloret, Malle, Calella, Goldstrand, Prag, Amsterdam.
Wird hatten doch schonmal n Thread dafür. Go ne SuFu -
saufurlaube sind einfach behindert.
die hat man nach 2 monaten vergessen.
ich wette wenn du in 5 jahren den thread liest denkst du "the fuck warum hab ich nicht auf nicetry gehört"Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
saufurlaube schweißen ungemein zusammen. nicetry laber halt keinen bullshit. natururlaube schön und gut, aber du redest einen derartigen müll, das ist unfassbar.
"nach 2 monaten vergessen". würd ich auch sagen, wenn ich keine freunde hätte, die mit mir sowas machen wollen. -
ich bin froh das ich keine freunde hab die mit mir 2 wochen saufen wollen.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ja und ist doch ok?
Alter ernsthaft? Nichts besseres zu tun gerade?
Auch wenn ich hier in ne Spirale reingerate, hör doch auf allen ne Meinung auf zudrücken... -
ne hab grad nichts besseres zu tun und du?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
1. nicetry is nen homo
2. MALLE !!!!!!!!!!!!!
3. mein abi liegt nun schon etwas zurück inkl. malle urlaub und wenn ich mal wieder wen von den leuten treff erinnern wir uns gern dran = nicetry isn homo
4. MALLE !!!!!!!!!!!!! -
^^^^^ schrieb:
1. nicetry is nen homo
2. MALLE !!!!!!!!!!!!!
3. mein abi liegt nun schon etwas zurück inkl. malle urlaub und wenn ich mal wieder wen von den leuten treff erinnern wir uns gern dran = nicetry isn homo
4. MALLE !!!!!!!!!!!!!
jo ich bin mega der homo gebt mir eure schwänze ich blas sie alle.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
go ne #firstbetakey nicetry?
-
callela.... cooler als lloret und lloret wäre mit bus erreichbar
-
D0mb0 schrieb:
komm mal lieber 1on1 unvouch oder musst für uni lernen? ;D
ot: urlaub ist der wahnsinn. -
The Phillies Blunt Affair schrieb:
D0mb0 schrieb:
komm mal lieber 1on1 unvouch oder musst für uni lernen? ;D
ot: urlaub ist der wahnsinn.
-
Patrón schrieb:
für zusammen 2500€ könnt ihr halt so ziemlich jedes ferienhaus mit pool anmieten was in dem jeweiligen Land rumsteht, wieso unbedingt Hotel? Ich persönlich mag ja Holland ganz gerne, gute Lage aussuchen und du hast 20 mins an die Nordsee und 20 (bei mir warens genau 16 mit dem taxi) mins mitten nach Amsterdam hinein, einfach die perfekte Balance zwischen Party und Urlaub im eigentlichen Sinne, profit at its maximum. Und Holland ist halt echt nicht nur für Kiffer ein attraktives Reiseziel!
# -
war schon in malle, rimini und belgien und fand alle drei sachen top. kann ich also nur weiterempfehlen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Nicetry haha :D:D
Ab nach Kreta -> Malia !!! Da braucht ihr aber EnglischGuck dir Sex on the Beach (Den Film) an
Achja, rimini ist kacke zum Weiber klären, nur gucken, dreckshochnäßige Italia chickz--[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
also ich fahr jetzt nachm abi zum dritten mal nach calella.
immer wieder nice. -
... man nennt es auch callotze oder calle =)