Ich hätte lieber mTw anstatt SingSing D:
The International 2012 - Infothread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, wenn heute mTw gegen EG auch noch gewinnt sind sie schon ein Stückchen weiter eingeladen zu werden..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Nach dem Drama um den Fag twista, was eigentlich kein gutes Licht auf mouz geworfen hat, würde ich auch eher mtw sehen wollen, vorallem weil synd mass sympathisch ist und die auch gut dabei sind zurzeit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Würde auch lieber Mouz und mTw sehen, bei den Wolves sind zwar Mania und Miggel, aber halt auch Ryze und Playmate.
-
noch so ein affiger invite wie darer.
-
Ich denke mal, dass sie jetzt noch Quantic ODER M5 einladen. Auf den Wildcards steht jetzt auch Wild Card West und Wild Card EAST, deswegen wird es sicher noch einen europäischen Qualifier und einen Asiatischen Qualifier geben. Ist nur meine Theorie, aber könnte gut zutreffen. M5 wird halt denke ich vorallem deswegen invited, weil sie noch nicht wirklich nen russisches Team dabei haben, jetzt wo Darer eig. ukrainisch ist.
-
mag zwar cop.wolves aber ihre ergebnisse in letzter zeit lassen doch sehr zu wünschen übrig
hätte da lieber ein mtw, mouz oder m5 gesehn (oder sogar quantic...)
nur noch 3 invites somit, wovon 2 wildcards sind... -
m5 und mtw hättens am meisten verdient
-
War wohl nur ein Troll von Ryze, laut Manager von CPH.Wolves.
-
Btw. mTw tritt gleich gegen EG an:
own3d.tv/itsgosu#/live/276083
mTw haben grade gegen zNation gewonnen, nach 20 Minuten Bot Rax geholt und nach 40 Minuten gegen einen gut gefarmten Sylla mit einem noch fetteren SF gewonnenHans
-
Bo3 btw.
-
Game 1:
mTw
Night Stalker, Ancient Apparition, Queen of Pain, Invoker, Earth le Kebap Shaker
EG
Shadow Demon, Syllabear, Windrunner, Venomancer, ChenHans
-
uh der kill war übel für mtw.. ns stirbt während erster nacht
-
Dafür jetzt einen schönen Doublekill geholt
Hans
-
mTw spielt sehr gern ns
seh immer entweder synd oder shotschka (oder so ähnlich) den spielen, wobei ich synd´s ns subjektiv als besser einschätzen würde -
Auf jeden Fall spielt Synd nen räudigen Invoker[
-
Dass Synderen kein Force Staff Minute 14 hat, wird sie das Spiel kosten... :///
-
Invoker hat halt wenig chancen gegen einen sd mitte, er kann ihn disrupten um invokers lasthits zu verhindern, hat mehr lasthit dmg (als invoker ohne exort) und eine bessere animation.
Ab lvl 6 braucht chen nur mit einem cent zu kommen und invoker ist tot. -
Wie sick der Block eben war
-
Bär > all[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]