Je nähere ich dem Punkt kam, desto weniger Sinn ergab dein Satz. True story.
LoL halt wirklich das Gegenteil von aktionreich.
LoL halt wirklich das Gegenteil von aktionreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
Bunny- schrieb:
rA1d- schrieb:
Naja es geht ja Valve nicht darum das beste DotA Team zu ermitteln oder so was, sondern sie wollen Publicity und evtl. Viewer die das Spiel noch nicht kannten für sich gewinnen. Also läge es auch in ihrem Interesse die Spiele/das Tournament zuschauerfreundlicher/actionreicher zu gestalten sei es über Invites/Metagame changes usw
Richtig, man will ja nur Actionreiches Dota sehen und kein Gewinnversprechendes ...
vote -nocreepspawn für neuen Turnier Mode um viele Zuschauer und Action zu bekommen
--------------------------------------------
Ehrlich gesagt seh ich lieber die besten Teams mit ihren (langweiligen) Taktiken spielen, als irgendwelche Mass-Suicde Teams, die meinen, dass sie auf Action Dota zocken müssen.
nein.ReWahn schrieb:
actionreiches spiel ist genau dann schön anzusehen wenn es auch sinnvolles spiel ist.
mass action (viele kills, viele deaths, viele fights) hast du auch in jedem zweiten public mm. ernsthaft anschauen will sich das aber kein mensch weil die meiste action halt resultat offensichtlicher, dummer fehler der spieler ist. das ist dann auch für den zuschauer nicht mehr geil sondern retarded.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.