Fand die Asiagames beim letzten International größtenteils kackenlangweilig, ich hoffe mal du hast recht und sie werden diesmal anders.

The Phillies Blunt Affair schrieb:
Fand die Asiagames beim letzten International größtenteils kackenlangweilig, ich hoffe mal du hast recht und sie werden diesmal anders.
Chairraider schrieb:
The Phillies Blunt Affair schrieb:
The International wird, ähnlich wie Champions league Finalspiele, in der Regel sehr zurückhaltend ausfallen. Egal welches Spiel, egal welches Genre, wenn's um was geht wird besser gespielt/weniger Fehler gemacht/weniger gestorben/weniger Risiko eingegangen.
ganz ehrlich, darer, ig, eg und lgd sind mMn fail-invites, vor allem wenn man sieht welche teams dadurch noch auf nen invite warten/vllt gar nicht eingeladen werden (liste siehe matthe)jD|Kunnia schrieb:
und y ich finde die invites bis auf einen alle gerechtfertigt und fair bis auf den Darer invite der mal übelster bullshit ist tbh.
kaOz- schrieb:
ja... was ist daran international, wenn 25% der teilnehmenden teams aus china stammen. ich seh ja ein dass die chinesen klasse dota spielen, aber dass so viele von ihnen gutes dota spielen ist doch kein grund massiv invites rauszuhauen. dann nimmt man halt die zwei besten teams und das sind nunmal ehome und dk. genügend andere gute teams die einen invite verdient hätten gibt es - siehe matthes liste - , warum also ein viertel der invites nach china? ich verstehs nicht
gemermN schrieb:
@ The Phillies Blunt Affair
kannst ja valve fragen ob sie das preisgeld abschaffen. vielleicht werden ja dann alle teams mit -random heroes rumgangen und nicht farmen![]()
![]()
![]()
rA1d- schrieb:
Naja es geht ja Valve nicht darum das beste DotA Team zu ermitteln oder so was, sondern sie wollen Publicity und evtl. Viewer die das Spiel noch nicht kannten für sich gewinnen. Also läge es auch in ihrem Interesse die Spiele/das Tournament zuschauerfreundlicher/actionreicher zu gestalten sei es über Invites/Metagame changes usw
Bunny- schrieb:
rA1d- schrieb:
Naja es geht ja Valve nicht darum das beste DotA Team zu ermitteln oder so was, sondern sie wollen Publicity und evtl. Viewer die das Spiel noch nicht kannten für sich gewinnen. Also läge es auch in ihrem Interesse die Spiele/das Tournament zuschauerfreundlicher/actionreicher zu gestalten sei es über Invites/Metagame changes usw
Richtig, man will ja nur Actionreiches Dota sehen und kein Gewinnversprechendes ...
vote -nocreepspawn für neuen Turnier Mode um viele Zuschauer und Action zu bekommen
--------------------------------------------
Ehrlich gesagt seh ich lieber die besten Teams mit ihren (langweiligen) Taktiken spielen, als irgendwelche Mass-Suicde Teams, die meinen, dass sie auf Action Dota zocken müssen.
1 Besucher