was magst du denn für den soul goad demon´s horn haben?
Path of Exile
-
-
Jemand nen gescheiten Evasion-Schild? Life, 2-3 Res, +Evasion, 2r1b1g
Wäre epischst dankbar und würd gut was hinlegen! -
@Seren ok klingt gut!
@darklightning mach mal ein Angebot, ich weis nicht was ich dafür verlangen kann
Ich bin aber erst in ein paar Stunden @home
@scorp hm ka -
Wir suchen für das 2 Stunden Race-Event heute Abend noch 4 Mitspieler bei interesse added mich in Skype unter 4PL|MF. Das Event startet um 22 Uhr.
Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
MF- 4Players Liga
-
Kripp geht solo selffound full meele beim 1week-Race, nugi meinte grad auf dem Stream, dass er kaum Zeit hätte und dabei wäre.
Bin dabei, klingt lustig, und nen Frost-Sweep-Templar steht eh auf der Liste von Dingen, die ich mal tun wollte -
sweep ist definitiv manmode-like, aber da die vmutlich alle ground slam /lightning strike verwenden werden, kann man die als "echter" melee eh nicht ernstnehmen
#kumpel.dota -
Kripp meinte was von Glacial Hammer
Und Nugi hat irgendwas mit Dual-Wield-Claws vor, wird schon klargehen denk ich.
-
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen!
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/198306
Btw welches Level haben eure höchsten Charaktere? -
c/o bedeutet in solchen spielen übrigens current offer und nicht chaos orb :p
höchster char bisher 79, aber jetz auch schon fast ne woche nicht mehr wirklich mit dem gespielt
solltest du in deinem thread n upgrade für deine boots bekommen, würd ich dir deine alten abkaufen btw#kumpel.dota -
minigolfpain schrieb:
c/o bedeutet in solchen spielen übrigens current offer und nicht chaos orb :p
höchster char bisher 79, aber jetz auch schon fast ne woche nicht mehr wirklich mit dem gespielt
solltest du in deinem thread n upgrade für deine boots bekommen, würd ich dir deine alten abkaufen btw
hab noch deine katze, wollt sie dir wiedergeben.
alles klar. -
pathofexile.com/forum/view-thread/190506
hab sau viele ringe/amulette , falls wer was braucht ~
sind aber auch viele trashige x) -
lol kaum dämlich.
Ich raffe auch nicht wieso das WTS und WTB heißen muss...in D2 gabs O und N für offer und need! -
Damals war auch alles besser
68 höchster, Cleave-Double Strike-Duelist. Eigentlich ganz funny, aber halt erster Char und mords verskillt, auf Maps kommt der nicht so klar. -
wtf!
Nen Kumpel hat nen 14% greater multiple projectiles gefunden, wasn das wert? -
Geht ab. Haut einen GCP drauf, ab 15 sollten die so Richtung >1 Exalt gehen.
-
Ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz...14% ist doch im Endeffekt gleichbedeutend mit 14 GCP, also müsste das Ding doch mind. 15 GCP´s wert sein oder so!
-
Nein ist es nicht. Ein GCP graded nicht um 1% up IIRC.
-
HALBWISSEN JUHE :D:D:D:D
logik ist out
! -
Selbst wenn es so wäre würde dann niemand den gem für 14 GCP kaufen weil er sich damit einfach selber einen craften könnte???(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
rewdl
keinen gcp drauf außer er will ihn selber usen und auf 20 bringen
gcp bringt immer 1%
grundsätzlich sind gems mit ca 15% quality immer so 3-4 gcps mehr wert als mit 0 quality, variiert natürlich von gem zu gem, auren mit quality sind z.b. nicht wirklich was wert#kumpel.dota