Path of Exile

• minigolfpain schrieb:

rewdl

keinen gcp drauf außer er will ihn selber usen und auf 20 bringen

gcp bringt immer 1%

grundsätzlich sind gems mit ca 15% quality immer so 3-4 gcps mehr wert als mit 0 quality, variiert natürlich von gem zu gem, auren mit quality sind z.b. nicht wirklich was wert

ka, hatte mal nen 13%er und nen 15%er Minionlife, da waren die Angebote schon SEHR unterschiedlich. Ab 15% fangen die Leute an auszuticken, von wegen OMG ITS A QUALITY GEM. Denke schon, dass sich der GCP reinholen lässt.
    • Ist nur ne Frage ob gerade genug dämliche Leute da sind, und ob man diese auch scammen möchte. Effektiv kann der Gem im Value nie um mehr als den investieren GCP steigen (WARUM AUCH, SIEHE NTTC), weniger allerdings schon

Hey ich hab nen Apfel und möchte den verkaufen, kaufe noch nen Softdrink um die beiden gemeinsam zu verkaufen. Lässt sich bestimmt reinholen
      #kumpel.dota
    • Jo, schon klar, allerdings verkauft mcdonalds auch Burger ohne Ende, obwohl man da nicht satt von wird und es garnicht so toll schmeckt, nur weil die Bilder so toll sind.
      Imo ists den Versuch wert, wenn du tatsächlich nur den GCP rausholst haste auch nix verloren.

Rewards fürs 1week-Race sind übrigens raus:

The top players by experience will receive:

#1 player: 60 Reward Points
      #2 player: 40 Reward Points
      #3 player: 35 Reward Points
      #4 player: 32 Reward Points
      #5 player: 30 Reward Points
      #6 player: 28 Reward Points
      #7 player: 26 Reward Points
      #8 player: 24 Reward Points
      #9 player: 22 Reward Points
      #10 player: 20 Reward Points
      #11-20 players: 15 Reward Points
      #21-50 players: 10 Reward Points
      #51-200 players: 5 Reward Points
      #201-500 players: 2 Reward Points

lohnt sich ja mal garnicht. Aber dafür:

Please note that the 0.10.2 patch which includes balance changes is due to come out during this event. Expect the early-level damage of Poison Arrow and Fire Trap to be reduced after the patch, for example. :thumbsup:
    • Jo, die verkaufen ihre burger nur wegen den bildern
      Kannst ja mal nen 1-euro burger o.ä. kaufen, da noch käse im wert von 10 cent draufklatschen, dich mit guten bildern irgendwo hinstellen und den für 1,11€ verkaufen.
      wieviele den wohl kaufen?
      antwort im spoiler

wenn du tatsächlich NUR den käse wieder reinholst haste auch nix verloren, aber das passiert nur in dem extrem unwahrscheinlichen fall dass du NUR den käse wieder reinholst, wahrscheinlicher ist es ja so ca. das 900-fache an käse an gewinn zu machen pro burger.

allein dass man darüber ne diskussion führen muss fühlt sich an als hätte sich twoplay in meinem kopf eingenistet und spielt mit einer bande eichhörnchen die hau-den-affen wc3 map um einen dota2 betakey.

kann auch sein dass du mich einfach knallhart trollst; in diesem fall ziehe ich meinen virtuellen hut vor dir
      #kumpel.dota
    • Jo, ich geb dir absolut recht, lass uns lieber nicht mit ernsthaften Argumenten diskutieren und stattdessen mit random DS-Insider-Beleidigungen um uns werfen. Bin ich voll für :thumbsup:

Mach mit dem GMP, was du willst, dein Item, deine Wahl, meine Erfahrung sagt, dass es sich lohnen wird.
    • Deine ernsthaften "Argumente": - McDonalds verkauft viele Burger weil sie tolle Bilder haben, - im schlechtesten fall kriegt man den gcp ja eh wieder rein, und - du hast mal sehr unterschiedliche angebote für nen 13er und nen 15er gem bekommen.

Wo war nochmal die random ds-insider beleidigung? dass sich mein kopf anfühlt als wäre twoplay drin? nette "beleidigung", benimm dich vllt mal, twoplay isn guter.

Eine Beleidigung wäre eher sowas wie "Use den GCP drauf und verkauf ihn dann an Kopfnuss".
      #kumpel.dota
    • Haha wie ich typisches ds.de rumgeflame losgetreten habe, ihr Kids seid echt köstlich! :D

Ich dachte halt das nen GMP ansich schon recht wertvoll ist und das dann noch die % in Anzahl an GCP´s dazu kommt. Ist nicht so, darüber wurde ich aufgeklärt, jetzt weis ich mehr.

Chillt doch mal Mädels...
    • Hi, spiel jetz ca. seit ner Woche ein wenig PoE und hab mich jetz dazu entschlossen nen Lightning Arrow Temp HC zu spielen. Mit Temp Zugang zu viel HP und Armor, außerdem +ele dmg sehr nahe.

Hat jemand nen lvl ~20 Bogen mit 3-Link und Ele dmg drauf? Ich hab btw. absolut keine Ahnung von Preisen usw. aber ich denke auf dem lvl kann das nicht allzu teuer sein.

Geplanter Start für den Build:
      Spoiler anzeigen
      http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgUBBLMFWxRNGS4aOCftMolG11BQVElX4lhjWfNdxl8_YG135YM4i4yMz5BVnYCiAKeErKq53cAaxtjUj93z4XPnUuw47SDvDvAf8i_2SA==

Vielleicht muss ich vorher ein paar Dex nodes mitnehmen und/oder auf Resolute Techniques skillen. Eventuell danach auf Inner Focus und Eldridge. Genug HP sollte dann da sein.
      Hat jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

1 Besucher