kann man sich das battle.net balance geld auch irgendwie auszahlen lassen bzw damit woanders bezahlen?
Diablo 3 - Fortschrittsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt 2 Möglichkeiten entweder damit Blizzard Games kaufen oder nen Item ins RMAH stellen lassen und das dann mit der Balance kaufen und der überweist dir das denn auf dein Paypal Konto. Anders nein.
-
hab mir mal von dem kerl die mega textwall angeschaut, nicht durchgelesen!
er hat so ziemlich in allen Punkten recht! gibt einfach nix wo man ihm nicht zustimmen könnte. -
von dem ersten? die mega mega textwall?
einige punkte sind einfach nur lächerliche lückenfüller, klar is da ggf was dran, aber das als argument zu nutzen einfach nur..naja -
Will mir jemand Ghoom killen? oder kA wie der heißt A3 level : larder, glaub quest 3, dieser adolf gast mich jedes mal bis zum Ende, oder gibts da ne Taktik, wie ich als Mönch rumlaufen kann, ohne direkt zu ersticken?
Fester Weg, oder sowas? Naja, glaub hab auch zuw enig DPS mit 15k ?^^ Obwohls bis hierhin gut lief, vermutlich zäher als mitm anderen Char, aber ging, hab keine Vergleichsmöglichkeit^^[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Schau offizielle forum, da gibs kill service für 50k teils (name Fragile), hab bei dem mit monk auch kein licht gesehen, equip halt way to bad
-
add mich ma WolfJoe#1199 dann kill ich den dir
-
steh grade vor ghom mit nem 5er stack nv. wenn jemand will: dopeshow#1245
-
So langsam bekomm ich doch auch Lust, mal ein Ründchen zu spielen.
Aber 50 € -
Anaphylaxis schrieb:
Aber 50 €
lohnt sich noch gar nicht, kein guter endgamecontent ; ( -
twoplaySUNGLASSES schrieb:
Anaphylaxis schrieb:
Aber 50 €
lohnt sich noch gar nicht, kein guter endgamecontent ; (
ich finds echt sensationell wie schnell plötzlich soviele aufgehört haben, - gefühlte 99% meiner gaming Freunde einschließlich mir - krasse Kette"The only time success comes before work is in the dictionary" -
is auch bissle wie ne kettenreaktion, wenn du denkst das alle aufhören, denkst du dir vielleicht das gleiche und man hört auch auf.
solange sie kein pvp bringen oder gleichn neues add on wirds wohl erstmal nicht mehr gespielt, solange behalt ich aber alle items und gold, man weiß ja nie! -
Mal ne Frage:
Wie verhält sich das mit den exp wenn man in einer Gruppe mit starkem Levelunterschied spielt? Mein Kollege sagt mir er würde mir die xp stehlen wenn er mit seinem 45er mit meinem 17er zusammenspielt. Stimmt das? Wie sind da die mechanics? -
push
Wie kann man einen neuen Charakter schnellstmöglich in den nächsten Schwierigkeitsgrad pushen? -
akt 3, arreatkrater stand glaub ich in irgendnem d3 thread
-
diverse exp rushes sind online genügend zu finden. Was ist aber die Voraussetzung für Albtraum? Lv.30? Alle Quests mit dem Char haben, also selbst fair hinspielen? Alle Bosse?
-
Nur Diablo killen und Level haben. 30 kommt hin, bin aber nicht sicher, für Hölle ists 50, Inferno 60
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
kripparian hat diablo 3 nun auch fast gequittet, er wirds nur noch ab und an spielen und auktionshaus nach schnäppchen checken.
aber er wird nun warscheinlich Guildwars 2 spielen.
aka wenn er quittet ist das game nun endgültig tot, blizzard braucht den ultimativen patch (incl. pvp) damit es revived werden kann, das game selbst war ja super spielbar und so. -
playless schrieb:
Was ist aber die Voraussetzung für Albtraum?
mindestanforderung 25 für alptraum (normal aber automatisch 30-32 bei dia)
mindestanforderung 50 für hölle (normal automatisch 51 bei dia)
mindestanforderung 60 für inferno
tipp: Helm mit Sockel holen + 20% exp boni sockel"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Grade Diablo gelegt, son God Mode geht mir gut rein :D:D:D