Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

• Naja ich finds auch iwie sinnlos, dass es nich vorher gefixt wurde, aber das liegt wohl eher daran, dass sie es so für richtig hielten.
      Die Beschreibung des Skills hat ja auch besagt, dass sich die crit chance erst 1sec nach dem ersten crit zurücksetzt, das heißt für mich, dass es kein Fehler ist, wenns so ist wies da steht...
      Smoke Screen wurd ja auch erst generf, nachdem es ausgenutzt wurde...

Allerdings habe ich auch damals Sharpshooter nicht benutzt, da ich es iwie sinnlos finde 30s rumzulaufen um danach mit 3-4 Schüssen zu 100% zu critten, denn der Skill resettet sich nachdem man crittet, und wenn man nicht am wegrennen ist, sondern trotzdem auf die mobs draufkloppt, ist die wahrscheinlichkeit, mit ca 20-30% critchance zu critten einigermaßen hoch, und wenn man dann 3-4, eventuell 5 hits mit 20-30% critchance abfeuern kann, ist das nichts wirklich unglaubliches.

Aber jetzt seit dem nerf ist der Skill wirklich noch nutzloser als vorher...
      Ich finde das hat sich nur gelohnt wenn man einiges an critdmg hatte...
    • hey leute, 60k für diese Armbrust^^
      Ich glaub ich habse in der millisekunde gekauft in der sie reingestellt wurde...

crossbow.png

Wie ich mich grad fühle: Siehe Avatar

Und jetzt eher so :(
      suche seit ner stunde nach ner passenden 2. armbrust, finde aber keine die ich mir leisten könnte, die die dps nicht runterzieht.
      habe mit meinem alten bogen(950dps 100dex) und köcher sogar 500dps mehr als mit xbow und köcher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi000 ()

• eu.battle.net/d3/de/calculator…-hunter#aRXYgV!YeV!acZcYc

einfach in den Krähenfüßen stehen und 10 crit mehr bekommen und massig dmg reduce haben.

Macht farmen wirklich funnig. Kann ich nur empfehlen. Bei Champions muss man halt mal bisschen mit ss kiten, aber im Vergleich doch sehr entspannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aRdgVj!XTV!acbYa

ich spiel z.Z so mit knapp 600@ resist 40k life 40 discipline

2x 1h waffen für mehr crit chance und mehr crit dmg, marked for death kann für fledermaus getauscht werden und nightstalker für was auch immer (steady aim) aber dieser build ist mein diablo kill build.

also momentan tanke ich fast alles weg auch elite gruppen (aber pony level elite champs tun immernoch gut weh, allerdings können die ja nicht viel)

muss sagen das game ist jetzt richtig easy alle gegner und alles was es eben gibt, hatte vorhin soul ripper als champs in akt 3 und habse alle gleichzeitig gelegt ohne zu sterben und vor alle ohne SS. außerdem hatten die viecher Knockback/Healthlink/frozen und nochwas woran ich mich net errinern kann.

auf jedenfall bin ich an einem punkt angekommen wo ich mich für mich den besten build gefunden habe der wunderbar miteinander harmoniert. sharpshooter ist btw richtig stark mit einer hohen grund crit chance, weil ich fast nur gelbe zahlen sehe und mein dmg sich gefühlt dadurch verdoppelt hat.
    • lolsharp schrieb:

Sinnvoller Nerv wirklich von Standard Skill zu komplett nutzlos. Wenn er nur mehr einmal Schaden machen kann müsste er wenigsten so schnell fliegen wie eine normales Projektil.

der vorteil an dem tentacle ist halt der lifeleech von 3% (ok in inferno glaub ich nurnoch 0.6% -> lächerlichst)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • lolsharp schrieb:

Sinnvoller Nerv wirklich von Standard Skill zu komplett nutzlos. Wenn er nur mehr einmal Schaden machen kann müsste er wenigsten so schnell fliegen wie eine normales Projektil.

er sollte wenigstens seinen lifeleech erhöhen von 3 auf 9% wäre angebracht.. dann wäre er zwar nicht der DMG spell aber würde trotzdem gut sein für leech eben... aber naja blizzard + denken + dj23iodrj239rj8 4 tug34gj3948hg45ht89fgu43t43h9tf8934hjrtf34th43 ......

kugelblitz ist ein wirklich guter spell mit viel aoe, zwar weniger single target dmg, dafür aber cooler und wie gesagt viel aoe. für single target gibts ja noch hungering arrow.
    • Blizzard versucht sich in Gerhirn einzuloggen.
      Error 37

Aber mal ganz ehrlich, des sind total bescheuerte nerfs. Blizzard hat einfach wirklich überheupt keine Ahnung wie man so etwas macht.
      Okay, dieser Skill ist ein bisschen op, viele benutzen ihn, also verringern wir einfach seinen Schaden um 80-99%, damit ihn ab jetzt niemand mehr anrührt...

Okay es lohnt sich nicht Edelsteine zu craften weil sie eh billiger im AH sind, also senken wir die kosten von 20.000 auf 100, weils im ah für 200 drin ist, soll sich ja lohnen die zu craften. Des eine Juwelenhandbuch was man aber noch dafür braucht kann man im ah für 1990 verkaufen. Wirklich geniale Leute...

Oh Attackspeed bringt den Leuten ja was. HAHA, verringern wir einfach die werte um 50%, damit jeder der 5mio für sein Equip ausgegeben hat und auf atkspd gegangen ist jetzt ein 500k equip hat, MANN SIND WIR GEIL!!!

Spiele entwickeln können sie ja leider, aber Logik ist glaub ich wirklich nicht ihre Stärke...

PS: Kann mir jmd das System hinter Rubinen in Waffen erklären?
      Im Tooltip steht +8-16 dmg(bis jetz zumindest), aber wenn mans in die Waffe sockelt hat man +8-8 dmg.
      Neuerdings heißts dann ja +8minimum und +8maximum dmg, aber insgesamt ist es ja dann +8 dmg pro Schlag(im Durchschnitt) und nicht +12, wie es eigentlich sein sollte((8+16)/2 = 12), ich versteh einfach nicht wie das mit 8-16 gemeint ist(war)...
      Zitat dazu aus den patch notes:
      Minimum damage and Maximum damage values will now display separately in an item's tooltip (i.e. "+2-4 Damage" will now display as "+2 Minimum Damage” and “+2 Maximum Damage")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi000 ()

• 170 mf und trotzdem noch 50k dps? o.o wtf...
      aber ich denke des sollte reichen, ich hab akt3 mit 40k gemacht.
      hatte 25k hp, war also von allem onehit, man muss nur ausweichen können, das einzige was stark nervt sind die fledermäuse mit ihren feuerbällen, und wenn man die ma killn will rennen se flennend weg, und außerdem noch die beschwörer typen, die manchmal diese kleinen goblins direkt neben einem spawnen lassen...
      aber jetzt wurden akt 2-4 eh generft, die mobs machen gefühlt die hälfte an schaden...

btw. ich finde auf vitalität zu gehn bringts als dh viiiel mehr als ressis und so, weil:
      Wenn man 200 resistenz, 30% dodge durch dex, ca 2000 armor und 30k hp hat(random beispiel)
      danach kauft man sich 200 res, also vorher 200/500 = 40% res, jetzt 400/700 = 57% res, also 17/60 = 26,6% weniger damage als vorher.

wenn man sich hingegen einfach 200 vitalität holt macht das 30.000+200*35 = 37.000, also hält man 23,3% mehr aus als vorher, was zwar ein bisschen weniger ist als mit 200res, aber meiner meinung nach sind 200 vitalität einiges einfacher zu beschaffen als 200 resis auf alles(was nebenbei theoretisch 2000int wäre)
      (Der unterschied von 20k auf 27k hp wäre übrigens schon über 35%)

Manche würden jetzt sagen, dass es doch besser ist, weniger hp zu haben und mehr resistenzen, weil dann zb healing effekte prozentual viel mehr healen. Bei einem mönch klingt das auch sehr logisch, da der sich konstant durch LoH und Life/sec healt, aber als DH healt man sich eigentlich kaum, wichtiger ist mindestens einen hit tanken zu können. Wenn man anfängt Tank zu spielen wie Lotus braucht man natürlich beides, aber wenn man wie ich immernoch eher auf dmg geht und eigentlich fast nie gehittet werden darf, ist es einfacher durch vitalität die lücke in der defensive zu füllen als durch resistenzen.

Wenn jemand meine Theorie widerlegen will nur zu, bin für alles offen, aber ich versuche mir immo ein bisschen vit zu kaufen, habe leider nicht viel gold zur verfügung, deswegen kann ich über des ganze zeug was ich hier schreibe nicht aus erfahrung berichten^^

Ich weiß jetzt nichtmal mehr wieso ich das geschrieben habe, hat jemand hier zufällig irgendwann behauptet resis wären viel besser? :P

mfg Thomas
    • hab jezt aufgerüstet und 180 mf mit 50k schaden ja und der schaden ist ohne ss ich hab 40% critchance da braucht man ss nicht...

hab von anfang an halt auf mf geachtet und lauf mit 7k hp rum :D ich habe nicht vor irgendwannmal mehr leben zu haben es sei denn durch zufall is auf nem item vita :P

grade schulterschützer mit 150 dex und 19 mf für 25 k gekauft :D

"Si vis pacem, para bellum"