Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eaglepower89 schrieb:

wieviel dmg muss denn etwa die 2 1hd armbrüste jeweils haben damit eine 1100 +sockel 2hd schlechter wird?

kommt ganz auf die stats an und nicht auf puren dps+null stats, eine 800 dps waffe kann schon deine waffen schlagen, solange die stats, aka crit dmg+sockel+dex hoch sind.
    • Mir fällt auf, dass da viele Teile (Schultern, Stiefel, Armschienen, Gürtel? und evtl. noch mehr) von dem Typ sind, die man beim Schmied für ca. 30k craften kann. Sind die alle selbstgecraftet oder ist das Zufall?
    • ich komme atm auf 53k dmg ohne ss und hab 190mf dafür nur 6k leben :P

spielt sich trotsdem ok da man mit smoke ja ganz gut dodgen kann.. kp wieso man als dh was aushalten muss dafür gibts doch tanks :P!!

zur armbrustsache: ich hab 2 1h armbrüste die beide über 200 dex geben und critschaden mit zusätzlich nem sockel. dps hat die eine 800 die andere 860 . die gehn halt schon mal viel mehr ab als sonne standard 1000 dps waffe ohne irgendwelche stats

da das viele unterschätzen kann man da teilweise schnäßßchen machen :)

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

ich komme atm auf 53k dmg ohne ss und hab 190mf dafür nur 6k leben :P

spielt sich trotsdem ok da man mit smoke ja ganz gut dodgen kann.. kp wieso man als dh was aushalten muss dafür gibts doch tanks :P!!

zur armbrustsache: ich hab 2 1h armbrüste die beide über 200 dex geben und critschaden mit zusätzlich nem sockel. dps hat die eine 800 die andere 860 . die gehn halt schon mal viel mehr ab als sonne standard 1000 dps waffe ohne irgendwelche stats

da das viele unterschätzen kann man da teilweise schnäßßchen machen :)

nur das ich einfach mit gloom diablo im melee kampf platt mache und quasi unsterblich bin (wenns nich grad phasebeast champs sind) und es macht VIEL mehr spass einen DH zu spielen wenn man nicht bei jedem pups stirbt.

@ malicious ne sind nicht gecraftet, das sind ganz normale item level 62 items die man finden kann im spiel diablo 3 inferno.
    • Mir sonnenklar, dass man die auch finden kann, es sind halt eben zufällig auch die besten Items, die man mit nem Lvl 10 Schmied (ohne zusätzlich gefundene Rezepte) craften kann, darum die Frage. =P

A propos craften: Mir kommt das ganze halbwegs profitabel vor, die Lvl62 Items sind seit dem Patch für ca. 30k pro Stück craftbar (zusammen mit dem Zeug das man für die Materialien verschrottet statt es zu verkaufen höchstens 40k) und teilweise kommen da echt schnieke Sachen dabei raus, z.B. bei mir eben Handschuhe mit 16x dex, 70 prisma und noch 40 auf ne Einzelresistenz (Monks freuen sich). Mit ein bisschen Glück ist das also ein billiger Weg, an nützliches (wenn auch nicht gerade high-end) Equip zu kommen.
    • profitabel wirds eig. erst ab den 6er schmiedeplänen, handschuhe mit 160+ dex und 70 prisma gibts beispielsweise schon für 30k im AH, und bei den viererplänen muss man schon absolut perfekt rollen um was brauchbares zu bekommen. nur mal so als beispiel mit 4 stats: 1 mal DEX, 1 mal DEXVIT, 1 mal Prisma, 1 mal Critchance, jetz noch max bei allen vieren und man kommt auf 178 dex, 89 vit, 70 allres und 8,5% crit, dafür muss man allerdings auch erstmal exakt diese 4 affix mit zusätzlich affixlvl 62 rollen, allein der Dexstat hat 15 verschiedene Affixlvl und ist nur einer von ~25 verschiedenen stats die auf gloves vorkommen können. Mit nur 4 Stats ist die Wahrscheinlichkeit, mindestens 4 brauchbare, zusätzlich noch zusammenpassende (z.b. wären sowohl 170 dex als auch 170 int gute stats auf gloves, gemeinsam bringen sie aber wiederum nix), einfach so viel niedriger als mit 5 oder eben mit 6. Die 6er Pläne sind allerdings gut teuer und das Schmieden selber geht auch gut ins Geld.

MfG
      Der Nicht-Demonhunter
      #kumpel.dota
    • kriegt man bei 2 1handcrossbows mit dem passiv eigtl 20% critchance dazu oder trotzdem nur 10?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • lotus :p schrieb:

eu.battle.net/d3/de/calculator…-hunter#aUYkVP!XVe!cc.cbY

glaub das is der neue total OP build der generft wird. werd ich später mal ausprobieren und berichten wie ich damit champions farmen kann.

sieht ja gut aus im vid. Magste mal deine items zeigen und worauf du beim Kauf besonders geachtet hast?
      Und was für ne rune nimmste bei caltrops? Wird bei mir net angezeigt...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!