@ Seraph : Mach dir mal selbst Gedanken wo Radiant einen Vorteil gegenüber Dire hat und lass die Pseudostatistik mal ruhen und ja, Roshan ist ein wichtiger Faktor, aber es gibt noch viele andere Faktoren wieso Dire klar im Vorteil ist. Übrigens sind in dieser Statistik sind mehr als die Hälfte midskilled Teams. Das midskilled Teams die Map nicht ausnutzen sollte auch klar sein. Da braucht man nicht beweisen, dass Na'Vi die Map besser ausnutzt, vorallem weil es viele Beispiele gibt wo Na'Vi in 20 Minuten 6 Tower hat + 2x Rosh und der Gegner nen Kack dagegen =)
@ Cocofang : Radiant kann nicht ohne weiteres auf allen drei Lanes pullen. Möglich schon, aber schwierig oben und er läuft Gefahr zu sterben wenn er dorthingeht zum pullen. Dire kann das z.B. oben wie gesagt von drei Spots aus alle anderen Spots mitfarmen. Dass es erst "neuerdings" gemacht wird liegt nicht am "neuerdings", sondern an Dota 2. Es ist einfacher zu pullen. In DotA war der kleine Spot zu pullen viel schwieriger und hat fast perfektes Timing gebraucht und das Timing war auch immer abhängig von dem Mob. Alleine das Jungleing in Dire ist einfacher am Anfang, wenn du z.B. Naix im Jungle spielst, aber das ist eigentlich erstmal egal. Achja, wenn wir schon beim Jungle sind. Dire Jungle ganken ist schwieriger. Antiwarden ist für Dire auch einfacher. So wirklich das ganze aufzählen will ich garnicht und es bringt auch so ersteinmal nichts und wurde schon oft getan.
@ Cocofang : Radiant kann nicht ohne weiteres auf allen drei Lanes pullen. Möglich schon, aber schwierig oben und er läuft Gefahr zu sterben wenn er dorthingeht zum pullen. Dire kann das z.B. oben wie gesagt von drei Spots aus alle anderen Spots mitfarmen. Dass es erst "neuerdings" gemacht wird liegt nicht am "neuerdings", sondern an Dota 2. Es ist einfacher zu pullen. In DotA war der kleine Spot zu pullen viel schwieriger und hat fast perfektes Timing gebraucht und das Timing war auch immer abhängig von dem Mob. Alleine das Jungleing in Dire ist einfacher am Anfang, wenn du z.B. Naix im Jungle spielst, aber das ist eigentlich erstmal egal. Achja, wenn wir schon beim Jungle sind. Dire Jungle ganken ist schwieriger. Antiwarden ist für Dire auch einfacher. So wirklich das ganze aufzählen will ich garnicht und es bringt auch so ersteinmal nichts und wurde schon oft getan.
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]