Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
-
Nachher System of a Down Konzert.
Freu mich wie ein kleines Kind weils die erste Band war,
die ich gehört habe, Nostalgie einfach beste Leben -
frische äpfel ausm garten
-
-
-
Bestes Konzert, bestes Date, bester TagI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Freundin wieder da nachdem sie ne Woche zuhause warByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
nach einem richtigen scheißtag endlich auf dem weg nach hause und dann ein geiles lied im radio: voll aufdreh, leben genießenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
BA bestanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
cloudkicker.
heute erst so richtig damit auseinandergesetzt. heilige scheiße, ist der stoff geil. need moar ambient stuff liek dis
allein das schonIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
gamecubeabendKK
-
-
Sundry schrieb:
cloudkicker.
heute erst so richtig damit auseinandergesetzt. heilige scheiße, ist der stoff geil. need moar ambient stuff liek dis
allein das schon
check out "enemies", die find ich ......relativ..... ähnlich, aber auch super stark
cloudkicker's "fade" record ist genauso gut wie beacons btw -
gott
wie
awesome
geil
muss das bitte gewesen sein
-
Die Post mal wieder super schnell
Der Bote hat mir aber nicht abgekauft, dass ich schon über 18 sei und durfte erstmal meinen Ausweis suchen... aber naja, nun ist es endlich da!
Spoiler anzeigen
Werde dann delivern, wie mir der Tipp der Forenelite gefallen hat :cool: -
hab eher an nen Ersatz für dein lilanes Spielzeug gedacht
-
Cheesesteaksammich im BettThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 50
50 Besucher