Captainsmode failpicks?

• spaik schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

Brood mid ist halt verschwendetes Potential. Kann man machen falls kein gescheiter Midhero vorhanden ist, aber zu 90% gibt es Helden die von der Mitte mehr profitieren.
      Warum sollte ich auf eine andere Lane gehen und dann dort gegen einen SK die Lane möglicherweiße verlieren? Mid habe ich eigentlich einen 100% Win gegen jeden Held. Sei es Kill / EXP oder only Cash. Die Lane gewinne ich aufjedenfall.

Darüber hinaus habe ich auch auf anderen lanes einen range vorteil und werde warscheinlich gegen den SK gewinnen ab lvl 5.

Dexter- schrieb:

ich weiß das er mit seeker bs meint aber SEEKER????? mitte???? über was reden wir hier? bnet von vor 7 jahren? spaik lass es doch einfach bleiben. wieso zieht dich der große abgrund mit den dornen am boden der schlucht so an?

ich weiß das du weißt das es bloodseeker ist, wollte nur sehn ob du glaubst ich würde dich trollen, dachtest aber es sei kein troll von mir und somit eine serious aussage, demnach habe ich dich mit meinem troll geownt, werde heute nacht gut mir ein drauf keulen können, btw ich find die topics hier amüsant.
    • Be4stM4ster schrieb:

Permabanned? Hmm...dann verstehe ich nicht warum. Bleibe dabei, die Brood ist waste. Vielleicht habe ich aber auch nur soviel Schaden von Saddos drunken/kiffed Brood, dass ich die so hasse.

best brood eu, care.

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • spaik schrieb:

Und ich rede halt von publics, da spiele ich lieber Mid als irgendwelche Bobs mitte zu lassen. Das wird wohl die Mehrheit auch spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr nonstop an Clanwars teilnimmt und wenn es darum geht, bleibt mein Satz trotzdem stehen. Denn die Brood hat einfach eine höhere Range und kann die überall ausnutzen. Bis lvl 5 macht es noch wenig Schaden, aber ab lvl 5 oder ab lvl 7 ist es einfach tödlich für jeden.

nein wir reden nicht von irgendwelchen low-pubs von dir.
      wenn wir davon ausgehen würden wären alle dota-diskussionen völlig sinnfrei.
    • chrZ^ schrieb:

Melee > Melee

Stimmt die Brood hat ja mit ihrem Spell keine Range. Dummbatzlchen

elephantTalk schrieb:

bei welchem Turnier spielst du??? Finde es immer sehr amüsant, wie alle immer von competive dota usw. sprechen, aber selber noch nie ein CW Game bestritten haben. Warum muss man von competive Dota ausgehen? Inhouses, Publics und Co läuft ne Brood Mitte ganz gut. who cares? Vielleicht gegen NAVI nicht die beste Idee, aber hey, - spielen wir gegen NAVI? nope.

und wie bereits 10x gesagt hat man auf andere Lanes auch den Vorteil ab lvl 5 bezüglich der Range. Man wird die Lane einfach gegen den SK dominieren, weil er einfach die Nukes frisst wie scheise.

@lotus: du bist ein dummer troll, der einen total zur weißglut bringt. Einfach irgendwelche scheise schreiben, die man niemals gesagt hat.
    • spaik schrieb:

chrZ^ schrieb:

Melee > Melee

Stimmt die Brood hat ja mit ihrem Spell keine Range. Dummbatzlchen

elephantTalk schrieb:

bei welchem Turnier spielst du??? Finde es immer sehr amüsant, wie alle immer von competive dota usw. sprechen, aber selber noch nie ein CW Game bestritten haben. Warum muss man von competive Dota ausgehen? Inhouses, Publics und Co läuft ne Brood Mitte ganz gut. who cares? Vielleicht gegen NAVI nicht die beste Idee, aber hey, - spielen wir gegen NAVI? nope.

und wie bereits 10x gesagt hat man auf andere Lanes auch den Vorteil ab lvl 5 bezüglich der Range. Man wird die Lane einfach gegen den SK dominieren, weil er einfach die Nukes frisst wie scheise.

@lotus: du bist ein dummer troll, der einen total zur weißglut bringt. Einfach irgendwelche scheise schreiben, die man niemals gesagt hat.

er spielt dota-league division 1

ich bin kein troll, du trollst aber mit deiner upchoke, auf sidelanes gibts keine upchoke. und wenn brood range hat, dann hat sk nahkampf okay?
    • chrZ^ schrieb:

Sandstorm darf man ja gegen Brood nichtmal 1 Level skillen, wäre ja gemein
      dust in einem competive game auch noch nie gesehen oder reden wir jetzt doch von low pub?

Möglichkeit 1 ab lvl 6/7: Sie nukt ihn zu tode

Möglichkeit 2: Er versucht Stun + ulti, was durch speed aber easy zu dodgen ist

Möglichkeit 3: Er versucht zu stunen und wird danach gechaist durch slow.
    • chrZ^ schrieb:

Sandstorm darf man ja gegen Brood nichtmal 1 Level skillen, wäre ja gemein

SIE HAT SENTRIES DU IDIOT !!!!!!!!

UND WENN DU AUF DIE IDEE KOMMEN SOLLTEST IN DER ZEIT WO BROOD GESTUNNT IST WEGZULAUFEN KOMMT EINFACH DER CHEN UND ENIGMA AUS DEM JUNGLE UND STUNNED DICH. WOHL ALLES NU LOWPUBBIES HIER. SCHEISSFORUM !!!!