spaik schrieb:
Warum sollte ich auf eine andere Lane gehen und dann dort gegen einen SK die Lane möglicherweiße verlieren? Mid habe ich eigentlich einen 100% Win gegen jeden Held. Sei es Kill / EXP oder only Cash. Die Lane gewinne ich aufjedenfall.Noss<i>Even schrieb:
Brood mid ist halt verschwendetes Potential. Kann man machen falls kein gescheiter Midhero vorhanden ist, aber zu 90% gibt es Helden die von der Mitte mehr profitieren.
Darüber hinaus habe ich auch auf anderen lanes einen range vorteil und werde warscheinlich gegen den SK gewinnen ab lvl 5.
Dexter- schrieb:
ich weiß das er mit seeker bs meint aber SEEKER????? mitte???? über was reden wir hier? bnet von vor 7 jahren? spaik lass es doch einfach bleiben. wieso zieht dich der große abgrund mit den dornen am boden der schlucht so an?
ich weiß das du weißt das es bloodseeker ist, wollte nur sehn ob du glaubst ich würde dich trollen, dachtest aber es sei kein troll von mir und somit eine serious aussage, demnach habe ich dich mit meinem troll geownt, werde heute nacht gut mir ein drauf keulen können, btw ich find die topics hier amüsant.