Captainsmode failpicks?

• spaik schrieb:

bei welchem Turnier spielst du??? Finde es immer sehr amüsant, wie alle immer von competive dota usw. sprechen, aber selber noch nie ein CW Game bestritten haben. Warum muss man von competive Dota ausgehen?

weil in allen anderen bereichen diskussionen über taktik und theorycrafting keinen sinn machen würde?
    • also ich will meinen post ja nicht schönreden, aber ich finde das ich bereits ein gutes und realistisches beispiel gebracht habe wie so ein laning abläuft, wärend stibär ehm spaik solche level 6-7 beispiele bringt wer wen killt mit anscheinend full hp etc. pp

na... dann Bl** mir doch ein
    • bin so traurig, dass ich jetzt 4 Stunden nach Wilhelmshaven fahren muss, würde lieber hier noch weiter ernsthaft mitschreiben wollen...;) gönne euch aber den Spaß, freue mich auf Sonntag alles dann nachzulesen. *G*
    • spaik schrieb:

bin raus. Mit euch kann man nich diskutieren. Da wird 10 Jahre sich auf eine Sache fixiert. Da habe ich gesagt ich spiele im Public ne Brood Mid.... UUUUUH ZIEHEN WIR UNS DARAN MAL 10 JAHRE AUF.

du kapierst halt nicht, wie viel du verschwendest mit ner brood mitte. braucht sie runen? nein. kann sie ganken? nein. kann sie nach dem t1 tower großartig weiterpushen? nein, denn es kann von allen seiten nen gank kommen, und sonstige fights finden nicht weit genug statt um den tower schnell zu holen. mach halt nen 1on1 mitte gegen ne qop z.b. und warten wie dich dein team vollheulen wird nach 10 min weil qop mit 5 runen die anderen lanes verfickt hat. aber wait, du kannst ja "pushen" in der mitte !!!
    • bin raus. Mit euch kann man nich diskutieren. Da wird 10 Jahre sich auf eine Sache fixiert. Da habe ich gesagt ich spiele im Public ne Brood Mid.... UUUUUH ZIEHEN WIR UNS DARAN MAL 10 JAHRE AUF.

es geht nich darum das du brood mid im pub spielst sondern darum das du dich mit wehenden fahnen in eine diskussion schmeisst von deren materie du wenig bis gar keinen plan hast weil du offenbar wenig bis gar keinen plan darüber hast wie man im competetive brood spielt und anstatt einfach zu sagen, jo ich hab wenig bis gar keinen plan versuchst du irgendwie krampfhaft gegenzuargumentieren. du hättest einfach schon seit dem post von noss das er dich fürn troll gehalten hat dich stillschweigend zurückziehen müssen, vllt noch ne glaubwürdige ausrede wie: sry ich muss weg mein hodenkarzinom zwiebelt ein bisschen und dann ab dafür. nichts für ungut, besorg dirn key, kriegn bisschen praxis, schau dir vllt mal den einen oder anderen stream an und du hast jede grundlage hier mitzureden.

grüß das dreckskaff von mir bm, bin ich vor 4 std draus geflüchtet um wieder in die bremische zivilisation zu gelangen S
    • Dexter- schrieb:

es geht nich darum das du brood mid im pub spielst sondern darum das du dich mit wehenden fahnen in eine diskussion schmeisst von deren materie du wenig bis gar keinen plan hast weil du offenbar wenig bis gar keinen plan darüber hast wie man im competetive brood spielt und anstatt einfach zu sagen, jo ich hab wenig bis gar keinen plan versuchst du irgendwie krampfhaft gegenzuargumentieren. du hättest einfach schon seit dem post von noss das er dich fürn troll gehalten hat dich stillschweigend zurückziehen müssen, vllt noch ne glaubwürdige ausrede wie: sry ich muss weg mein hodenkarzinom zwiebelt ein bisschen und dann ab dafür. nichts für ungut, besorg dirn key, kriegn bisschen praxis, schau dir vllt mal den einen oder anderen stream an und du hast jede grundlage hier mitzureden.

ich kenne mich warscheinlich besser aus mit der Materie als die meisten von euch. Deshalb brauch ich mich sicherlich nicht zurückziehen.
      Natürlich ist in competive ne brood in Mid zu 80% verschwendung. Aber hey, - Leute wie Beastmaster und co spielen doch zu 90% public und versuchen mit stacking irgendwelche randoms abzuziehen. Also sry, aber mit solchen leuten werde ich sicherlich keine competive DotA Diskussion führen.

Dann habe ich versucht zu wechseln uf eine competive DotA Diskussion, aber hey, da labert man noch 10 Jahre über das selbe Thema.
    • gestern hat potm bottom brood mitte gelaned~~
      aber im pub allgemein sollte brood auf der hardlane stehen und owned da sk/tide solo ohne gangs in 100% der fälle bei gleichem skill und genügend grundskill.
      abschließend ist noch zu sagen: wtf entweder wird hier nurnoch massivst getrollt oder die "neue forenelite" kann quer durch die bank kein dota spielen.
      und spaik beruhige dich mal lieber, das argument ich geh grundsätzlich mitte solo weil meine mates scheiße sind zieht halt genausowenig.
    • erster post heute: 08:22 uhr
      letzter: gerade eben
      seiten in der zeit zurückgelegt: 9

ihr seid steif, srsly...
      wer steht so früh auf (A), an einem freitag (B) und hat dann noch bock mit und gegen randoms (C) SINNVOLL (D) zu diskutieren (E) über ein thema was entweder wayne (F) oder zumindestens schon zig mal durchgekaut (G) ist. aber weitermachen.
      l a l
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

erster post heute: 08:22 uhr
      letzter: gerade eben
      seiten in der zeit zurückgelegt: 9

ihr seid steif, srsly...
      wer steht so früh auf (A), an einem freitag (B) und hat dann noch bock mit und gegen randoms (C) SINNVOLL (D) zu diskutieren (E) über ein thema was entweder wayne (F) oder zumindestens schon zig mal durchgekaut (G) ist. aber weitermachen.
      l a l
      MfG

wenn es viele posts gibt dann sind die nicht nur so zum spass, bzw genau deswegen sind die ganzen posts entstanden, leute haben spass an diskusionen, gibt ja nicht alzu viele dotabezogene themen hier im forum.

und solange man relativ beim thema bleibt und keine rassisten witze/ mütter beleidigt ist alles cool.

@ Dexter, weißt du was ich von der marineeeee halte?