Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist halt bezeichnend, dass bei so einem ernstem Thema GENAU die Leute die ansonsten auch durch ihre unnützen Posts auffallen sich auf Kosten anderer wieder versuchen zu profilieren. Den Vogel schiesst natürlich wieder Be4stm4ster ab, der sogar nach mehr als 10 Seiten immer noch nicht verstanden hat worum es geht.

    Viel tiefer gehts kaum, aber Be4stm4ster könnte ja nochmal irgendeinen Quatsch posten. Deswegen closed bitte doch mal.
  • Ich finde den Thread immernoch total beschissen und hätte vielleicht ein wenig Mitleid empfunden,wenn Stritzl EINEN Post am Anfang nicht wie der totale Vollhuso geschrieben hätte.
    So glaub ich immernoch daran,dass TripperK irgendwann aus seinem Urlaub kommt und auf der ausgedruckten Karte eine Schnalle wegknallt,während er "April April" ruft.


    (Find euch beide eigtl. total i.O)

    emefge
    twoplay: "oben rego"
  • Im laufe der Zeit wurde es den Leuten klar, auch mir, nur nicht am Anfang...siehe die massigen Löschungen der Beiträge...aber schon gut retardness wenn man es nicht einsieht...


    sehe das genauso... am anfang diese sache mit den nicknames etc hat doch sehr krass auf einen troll hingewiesen. bitter das da nicht von anfang an die ernsthaftigkeit zu erkennen war. Da hätte Stritzel einfach mehr bringen sollen. Nichtsdestotrotz natürlich gute besserung and tripperkönisch ;) WND ftw :D
  • LegorQ schrieb:

    Ist halt bezeichnend, dass bei so einem ernstem Thema GENAU die Leute die ansonsten auch durch ihre unnützen Posts auffallen sich auf Kosten anderer wieder versuchen zu profilieren. Den Vogel schiesst natürlich wieder Be4stm4ster ab, der sogar nach mehr als 10 Seiten immer noch nicht verstanden hat worum es geht.

    Viel tiefer gehts kaum, aber Be4stm4ster könnte ja nochmal irgendeinen Quatsch posten. Deswegen closed bitte doch mal.



    Ich muss zugeben, als ich das Suchbild gemalt hab, hab ich das ganze auch nur halbernst genommen. Dachte halt eher an so Stammtischgeschichten ala "Mein Buddy ist gestern beim Saufen um 3 Uhr morgens plötzlich weg gewesen, als wir in den nächsten Club sind". No offense.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • oli man merkt, dass die das ganze an die nieren geht, aber hier total über die stränge schlagen hilft jetzt auch niemandem. relax einfach und freu dich, dass die karte angekommen ist und tripper bald wieder im forum und ts anzutreffen sein wird.
  • tripper soll eine pm an alle mods schreiben wenn er wieder re ist dann machen wir hier wieder auf.
    sehr nice die aktion so oder so, daumen hoch für oli s.
    und ich habs ja von vornherein als srs thread entlarvt :P:P:P
    believe da raphraphs.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • okay nach all diesen "netten" antworten auf nachtaras behinderte, spasti art, sollte nachtara endlich wissen wo sein platz ist, leider nicht hier im forum, wir wünschen dir im namen aller mods viel spass wo auch immer du hingehn magst.
  • Puh, aus dem Thread werden reihenweise Beiträge von allen verschiedenen Seiten gemeldet und ich habe nicht male 'ne Ahnung, worum es geht...
    Also: beruhigt euch alle mal und passt den Ton an (für Ausrutscher gibt's Verwarnungen, ob OT oder nicht). Der Thread scheint ja ernst zu sein, das sollten alle irgendwo mal gelesen haben, und deswegen ist jetzt hier mit Spam und Flame Schluss. Was hiervor war, soll mir egal sein, was hiernach kommt, wird geahndet.
    Danke. :)


    Edit:
    So, habe mich mal informiert.
    Liebevolle Aktion mit der Karte. :)
    Dass das Thema zuerst nicht wirklich ernst genommen wurde, kann ich aber schon verstehen...
    Wie auch immer. Ich hoffe, dass jetzt keiner mehr beledigt ist oder so. Und eigentlich ist ja für's Erste auch alles geklärt. Dann überlege ich mir noch, ob manche Posts nicht doch geahndet werden (manche Beleidigungen gehen einfach zu weit) und mache hier erstmal zu (auch auf Wunsch des TE).
  • Benutzer online 1

    1 Besucher